1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finale der Nations League auch live im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.714
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Finale der Nations League zwischen Gastgeber Portugal und den Niederlanden kann doch nicht nur bei DAZN gesehen werden. Auch das ZDF wird live dabei sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.970
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Finale im Free-TV :)
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ob dieses Spiel eine hohe Einschaltquote für das ZDF geben wird wage ich mal zu bezweifeln.

    Zeitgleich läuft ja auch noch F1 auf RTL.
     
  4. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Bei der F1 kann ich einen deutschen Sieg garantieren, beim Fuppes wird schwierig.
     
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.072
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Da weiß man aber schon wie es ausgeht. Beim Endspiel der Nationsleague weiß man dies nicht;)
     
    chris1969, -Rocky87- und Force gefällt das.
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Wieder einmal Gebühren verschwendet. Bei dazzn und im SRF läuft es ohne Steuergelder. Gehts noch ZDF?
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.841
    Zustimmungen:
    26.642
    Punkte für Erfolge:
    278
    Klar, weil du deiner Behauptung nach angeblich keine Rundfunkgebühren zahlst, regst du dich trotzdem auf. An deiner Stelle hätte ich mich nicht beschweren können.
     
    Volterra und LordMystery gefällt das.
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.893
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer spielt? Hab nicht mal bemerkt das es schon auf Finale geht. :D
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    507
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Es spielt Superstar Cristiano Ronaldo und diesen möchten viele (Frauen ?) sehen.:D
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Kann schon sein das er nichts zahlt. Er ist Hartzer und lebt von billigen Dosenbier das er sogar in die Kneipe zum nachschütten unterm Tisch mitnimmt :LOL:
     
    Met-Mann, a.k.a.moznov und Coolman gefällt das.