1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ganz Unrecht hast du natürlich nicht.
    Nur: Um in den Profibereich zu kommen, darfst du dir deine Jugend - so wie vielleicht du und ich sie genossen haben - komplett vergessen. Du gibts auch sehr viel selber von dir. Kann man gut in der Sky-Doku über Jonathan Tah, Sinan Kurt etc. sehen. Ja, klar triffst du mal deine Freunde. Aber nicht so mit Party, oder was Erleben etc. Du gehst zur Schule, du trainierst, spielst, gehst zu Schule, usw. Abends mal vielleicht nen Treffen mit Kumpels und ne Pizza in der Stadt. Das wars dann.

    Man sollte sich - gerade die Fußball-Internate der Vereine - nicht immer so einfach vorstellen nach dem Motto: die brauchen ja nix leisten. Um Profi zu werden (egal in welcher Sportart) darfst du als Jugendlicher bzw musst du als Jugendlicher sehr viel investieren, auch von deinem Privatleben.
    Und eine Garantie, dass das klappt mit dem Profi, gibt dir keiner.
     
    Lefist gefällt das.
  2. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.607
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da fehlt noch der Hinweis, dass er deswegen schon früher in Al-Arabi Bettwäsche geschlafen hatte! :X3:
     
    drgonzo3 gefällt das.
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lasogga ist....

    Der kann froh sein, Profi geworden zu sein. Das soll überhaupt nicht despektierlich klingen, aber so eine Aussage ist einfach lächerlich.
    Hat er wohl bei der Frage in sein - vom Berater bekommenes - Buch "gute Antworten auf Reporterfragen" geschaut.
     
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wartet doch mal ab!
    Vielleicht postet Mutti noch ein paar Kinderphotos mit Lasso in Alle-Ma-Lachen-Bettwäsche (n):unsure::whistle:
     
    drgonzo3 gefällt das.
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach Gentner muss nun auch Aogo den VfB verlassen. Da wird der HSV doch hoffentlich nicht wieder eine Rückholaktion starten, die wieder zum Scheitern verurteilt wäre? :cautious::censored:

    Boldt ist laut britscher Sun an Arsenal II Spieler Osei-Tutu, 20J. AV dran. Er könnte Santos ersetzen.
    Außerdem bietet der HSV neben weiteren Vereinen um Bakalorz, dessen Vertrag bei H96 endete und der mit dem ersten Angebot von 96s Schlaudraff nicht einverstanden war. 3. Personalie aus der Gerüchteküche: Stendera vom Weltherrscher am Main, ebenso Vertrag ausgelaufen.

    Sakai könnte evtl. nach V.Kobe wechseln und in Japan unter Fink spielen. Marke "stets bemüht" und mit irrer Fehlpassquote behaftet.(n)
    Außerdem gehe ich davon aus man möchte unbedingt Pollersbeck noch an den Mann bringen. Er müsste aber mindestens die 3 Mio wieder rein spielen. Offensichtlich verlief das Saisonende für ihn nicht mehr so harmonisch beim HSV und man hatte mit Fernandes Verpflichtung deutlich gezeigt, dass man künftig ohne Polle plant.
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Spoonman gefällt das.
  8. Phantomtor

    Phantomtor Guest

  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Denke schon der Tobi traut Hecking seriöses Arbeiten zu. Das will ja schon was heißen wenn man dabei vom HSV spricht. :sneaky: Aber vom Namen her bringt ein Schweinsteiger doch mehr Glanz rein als der ehemalige Co. Goebbels...:X3:

    Heute startet die Saisonvorbereitung, erstes Training mit Hecking & Co. dann am Mittwoch. Im Juli geht's ins Trainingslager nach Kitzbühel.
    In der 1.Runde des DFB Pokal geht es für unsere Jungs nach Chemnitz.

    Lt. Mopo kommt Sonny Kittel. (y) Wäre dann Neuzugang Nr. 6.
    Kittel feiert seinen HSV-Transfer bei TV-Starkoch Henssler
    Denke er wird uns eher weiter helfen als es z.B. bei Holtby in den letzten Jahren der Fall war.
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den Transfer find ich gar nichmal schlecht. Nur hatte auch Kittel mal so seine "aufs und abs".