1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Habe heute per Chat verlängert.
    Vertrag lief bis 31.07

    Alt 36.99€ komplett mit Q + 14€ zweitkarte
    Neu komplett mit Q und sky go für 33.99.

    Also zweitkarte umgestellt auf q

    Im Kundencenter steht schon alles nur was komisch ist das das q nicht drin steht. Buchen kann ich es aber auch nicht. Habe 2 Q receiver.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kostet aber auch 80,90 inklusive Versand
    warte erst auf deine AB, wenn da nicht alles richtig ist, evtl. bei einen Mod. bei Willkommen | Sky & Friends abklären lassen....
     
    Milky18 gefällt das.
  3. jack247

    jack247 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    danke für den tip. ganze ehrlich möchte ich eigentlich nichts bezahlen, nur weil sky exklusive tvs für die app hat. daher werde ich es über den zweiten receiver gratis probieren. der wurde mir vor monaten schon angeboten, aber da hat der preis der pakete absolut nicht gepasst. wird wohl nur über auslaufen lassen gehen, was kein problem ist. könnte auch ohne sky
     
  4. ale33

    ale33 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe nun auch zugeschlagen:
    Sky komplett plus HD plus go für 25 99 € + 29 € AG als Maikündiger für 23+ Monate.
    Mit Netflix und Q hätte es zehn Euro mehr gekostet also 35 99 € mit Premium Netflix noch Mals drei Euro dazu. Da es im KC günstiger zu haben ist, habe ich dieses abgelehnt.
    Vielen Dank an alle hier und vor allem an dich Jürgen, solche Menschen wie dich die ständig vielseitige Fragen geduldig beantworten ohne Einen Penny zu kassieren, das ist einzigartig und großartig. Vielen Dank dafür und in zwei Jahren hören wir uns hoffentlich wieder.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. FrankFarmer

    FrankFarmer Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Jürgen, in Deiner Bestpreis-Signatur steht Folgendes:

    -Bestpreis: für Mai-Kündiger E + 3 P. + HD + NF + Q 31,99 mit 19,- AG
    -Bestpreis: für Mai-Kündiger E + 3 P. + HD + NF 31,99 ohne AG

    Ist ja quasi der gleiche Preis.
    Einmal mit "Q" und einmal ohne "Q".
    Einziger Unterschied ist die AG.
    Ist das richtig so oder ein Tippfehler?

    Hab´ heute als Mai-Kündiger für E + 3 P. + HD + NF + Q 35,99 € angeboten bekommen (wie einige andere ja auch).
    Das war ja vor ein, zwei Wochen mal Bestpreis (wenn man von diesen 25,- €-Unfällen mal absieht...;))!

    Ist das OK? Oder geht´s noch auf 31,99 €?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist richtig, lies hier
    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
    ist aber 12 Mon. und ist aus AT , er hat mir auch noch per Unterhaltung es bestätigt...hat extra geschaut, ob die Kachel Q dabei ist.....
    PS: die 35,99 sind schon sehr gut, würde ich abschließen....die 31,99 wird es auch nicht immer geben....
     
    Milky18 gefällt das.
  7. FrankFarmer

    FrankFarmer Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Alles klar!
    Danke für die schnelle Antwort - dann werde ich das machen und nach Vollzug auch hier durchgeben... ;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. godallo

    godallo Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL9602
    Philips DSR 9005/02
    Erstmal vielen Dank an Jürgen 7 und Co für die schnellen Rückmeldungen, die tolle Unterstützung und die Ratschläge sowie das große Engagement von Euch.

    Bei mir als Mai Kündiger und schwarz, kam heute eine 10 Jahre Feier E-Mail an.
    Habe dann auch zugeschlagen:
    Alt: E + 3P + HD + Go für 36,99
    Neu: E + 3P + HD/ UHD + Go für 25,99 + 29 AG für 23 + x Monate

    Ist perfekt für mich.
    Nochmals Danke für die tolle Unterstützung hier im Forum und bis in 2 Jahren.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. oberschwabe

    oberschwabe Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für die wertvollen Informationen hier im Forum, auch gezielt @ Jürgen 7. Lese immer fleißig mit, auch innerhalb laufender Abos, um am Ball zu bleiben für Verwandte und Freunde, und wollte auch kurz Vollzug melden für die Akten / Statistik:

    Bin Mai-Kündiger zum 31.05.2019. Habe meine vollständige Hardware (Sky +/Pro-Receiver und V15 Smartcard) bereits Mitte Mai [Vorsicht Offtopic Anfang: wegen der Misere mit dem Alphacypt R2.2 Light Modul und weil ich den Sch.... Sky Gängel-Receiver aus Prinzip nicht nutze Offtopic Ende] zurückgeschickt und damit war mein Website-Online-Zugang bereits seit dem 24.5. nicht mehr erreichbar und zeitgleich wohl die alte Hardware "systemseits" von Sky vor Monatsende ausgebucht.

    Bisher: E + C + S + B + HD + Sky Go für 29,99 EUR pro Monat per Satellit
    Neu: Nach 10 Jahre Sky Feierangebot per E-Mail vom 06.06.2019 per Hotline unter 089 99 72 79 20 mit Gesprächsaufzeichnung gebucht), Empfang wieder per Satellit:
    E + C + HD + Sky Go für 14,99 EUR / Monat, 19 (statt 59 oder 29) EUR Aktivierungsgebühr einmalig (0 EUR war nicht machbar), Logistikpauschale / Hardwareversand 12,90 EUR einmalig (war nicht verhandelbar), neue V15-Smartcard und so, jetzt kommt's: Auf Nachfrage das Sky CI+ - Modul kostenfrei ("statt dem kostenfreien Leihreceiver für Sie als treuen langjährigen Kunden", so der Hotline-Mitarbeiter wörtlich; ließ mich pro forma noch 2 Minuten in der Warteschleife warten, weil er angeblich nachfragen musste) zur Leihe für die 23 + x Monate Abolaufzeit und obendrauf noch aufgeschaltet auf die Sky Smartcard 4 Monate gratis HD+ (hatte mein HD+ bisher direkt von HD+ wegen Eurosport 2 Xtra, was nicht über Sky auf die Sky-Smartcard zu buchen ging).

    Das Dunkelwerden-Lassen lohnt sich folglich auf jeden Fall, damit die unschlagbar günstigen Rückholangebote überhaupt erst kommen und dabei habe ich sogar noch etwas nachgeholfen, indem ich die alte Hardware 14 Tage vor Aboablauf zurückgesendet habe, dann konnten die von Sky nicht mehr sagen, ja, Sie haben ja Ihren alten Receiver und Ihre Smardcard noch, dann gibt's nur die Möglichkeit eines Hardwaretausches, indem Sie Ihren Receiver zurücksenden und 99 EUR für das Leih-CI+ - Modul plus 12,90 EUR Logistikpauschale bezahlen. Somit ist meine Strategie aufgegangen, die 14 Tage habe ich nebenbei gesagt bei meinem Vater am Fernseher überbrückt und der freut sich auch, wenn ihm jemand Gesellschaft leistet...

    So habe ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Ein günstiges Abo nur mit dem, was mich wirklich interessiert und meine Wunsch-Hardware (das Sky CI+ - Modul für alle Fälle, falls in Zukunft "ertüchtigte" Alternativmodule kommen und diese wieder ausfallen sollten bzw. darin die Folge-Freischaltungen nicht funktionieren sollten). UHD oder den Sky Q-(Mini-)Receiver mit Sky Q - Diensten benötige ich nicht, denn Werbung habe ich bereits genug und einen Sky + / Pro-Receiver, welcher zwangsweise jedes Mal beim Einschalten auf Programmplatz 100 mit Sky 1 startet im kleinen Fenster oben rechts und der Rest der Bildschirmfläche zugepflastert mit Werbung, brauche ich auch nicht.
     
    Milky18, super.mario und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bestätigung natürlich auch ohne sky q. Habe mich an ein mod bei sky gewendet. Frage mich was der gebucht hat. Habe 2 Q receiver mit Karte. Weder zweitkarte noch q steht dabei im Auftrag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.