1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. intercupper777

    intercupper777 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    edit: Nach 3 Minuten Ladezeit geht es wieder ;)
     
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Über Kodi lädt er sich immer noch tot was ist da los???
     
    tefediskus gefällt das.
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    NBA final game 3?
    Dann kannst du in die Zukunft sehen, denn das findet erst noch statt ;)
     
  4. l3art

    l3art Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Geht aber :sleep: ...dauert mit 3 Klicks nur 3 min. & nach viel Kringelbild läuft der Stream :ROFLMAO:
     
  5. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Die Livestreams bei der Kodi-Dazn-App funktionieren wieder, bei mir WinPC und Amazon4k-Stick. Am AndroidTV gab's die Probleme gar nicht, hat die letzten Tage immer funktioniert.
     
  6. pabo76

    pabo76 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mit APP BEENDEN und wieder starten funktioniert es jetzt in der Gegenwart (Game 5) mit der Highlights-Option.
    Game 3 habe ich dann wohl nur geträumt...ohne Highlights;-)
     
    Schnirps gefällt das.
  7. herthatill

    herthatill Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Samsung Smart TV App lief bei mir die ganze Zeit tadellos, nervt mich jetzt aber extrem, da bei noch laufenden Live-Streams, bei denen ich zum Anfang zurückspule die App nach ein paar Minuten einfach zu Live zurück wechselt und dadurch natürlich spoilert.. Passiert mir andauernd und nervt extrem.
     
  8. korn2019

    korn2019 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2019
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    43
    Seid ihr von der Streaming Qualität von Dazn überzeugt? Habe es wieder gekündigt. Die Quali ist echt bad. Bin deswegen extra mal zum Vergleich zu Sport1+ und NHL.tv gewechselt. Da war die Quali besser der NBA und NHL Games. Bild ich mir das nur ein?
     
  9. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da ist sie wieder, die uralte Frage :confused:. Mir langt die Qualität, aber ich werde bei DAZN demnächst wegen der fehlenden Premier League seltener vorbeischauen.
     
    Chefkoch1974 und BerlinHBK gefällt das.
  10. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das kann man so pauschal einfach nicht sagen .
    Das hängt von vielen faktoren ab.
    Es kommt drauf an welchen Sport du schaust auf welchen Fernseher (Zoll größe ) mit welchen Device und der Sitzabstand zum Fernseher usw.
    Leute die nur Darts schauen sind wahrscheinlich sehr zufrieden mit Dazn oder Leute die Fussball auf ein 32 Zoll Fernseher schauen sind wahrscheinlich auch begeistert .
    Ich kann nur von meiner Erfahrung sagen das Dazn bei einigen Fussball ligen Nachholbedarf hat. Die PL hat in den meisten fällen ein gutes Bild auf ein 55 Zoll Fernseher während die Primera Division kaum schaubar war .
    Am Ende muss das jeder für sich selber entscheiden .
    Ich hab Dazn erst mal gekündigt weil die PL weg ist und das Bild bei La Liga einfach zu schlecht ist .