1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevs89

    Kevs89 Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    mein aktueller Vertrag endet zum 01.10.19. Im Januar diesen Jahres habe ich den Brief bekommen, dass ich meinen Vorteilspreis weitere 24 Monate behalte inkl. monatlicher Kündigungsfrist.

    In meinem KC ist aktuell allerdings noch die reguläre Vertragslaufzeit eingetragen. Sollte ich da nochmal aktiv werden oder kann ich davon ausgehen, dass alles seine Richtigkeit hat, da ich es ja schriftlich bekommen habe?

    Wollte mir dieses Jahr eigentlich das kündigen ersparen, da ich mit meinen Konditionen zufrieden bin.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du musst deinen Brief gut aufheben.......kannst aber dich noch mal erkundigen, entweder per Mail service@sky.de, oder einen Mod. fragen bei Willkommen | Sky & Friends
     
    Milky18 gefällt das.
  3. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    So, als Juni-Kündiger gerade per Chat verlängert.

    ALT: Welt+3P+HD+GO+Zweitkarte = 48,99 €
    NEU: Welt+3P+HD+GO+Zweitkarte = 43,99 €

    Habe allerdings die Befürchtung, dass die Dame mir GO unterschlagen hat. Denn dann würde der Preis genau dem Angebot im KC entsprechen. Naja, warten wir die offizielle AB mal ab.
     
  4. ale33

    ale33 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hätte mal eine Frage: wenn man nun ein Angebot komplett bekommt für 2499 oder 2599 dann kann man wohl in der mein Sky App mit 5 Euro jetzt Q dazubuchen.
    Also kann man Höherwertige Preise ignorieren.
    Was ist aber mit Netflix? Wie viel müsste man dazu bezahlen? 8,12 € Euro oder 15 €?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, im KC für 5,- dann für Q und NF für 8,- und wenn du möchtest, Premium NF kommen noch 4,- dazu
     
    Milky18 gefällt das.
  6. nem1

    nem1 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das gleiche Angebot hat man mir heute auch gemacht. Ebenfalls Maikündiger! Werde es wohl auch annehmen.
     
  7. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Steht sogar schon im KC. Inklusive GO. Denke da kann man nicht meckern. ;)
     
  8. smochen

    smochen Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3

    Habe ebenfalls dieses Angebot erhalten und habe mich ebenfalls für die 35,99€ Version entschieden. Danke an alle!
     
  9. F1 2013

    F1 2013 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab im Chat gefragt, sie hatten ein Angebot für 24,99€ mit E+S+B und HD. Hab ich abgelehnt, dann muss ich wohl noch abwarten. Trotzdem danke Jürgen für deine Hilfe. (y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. jack247

    jack247 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    die angebote für mai kündiger heute klingen super. das würde ich im juni auch akzeptieren und müsste nur noch mein problem mit einem zweiten receiver lösen.

    entweder 2 q receiver gratis, was eher unwahrscheinlich ist oder besteht die möglichkeit (auch technisch), das man den alten receiver behält und den q zusätzlich gratis bekommt, so das ich auf zwei fernseher schauen kann?

    habe keine tv der die q app unterstützt und würde dafür die alte receiver gurke (die immer mal wieder abstürzt akzeptieren). selbst wenn ich nur eine karte bekomme und die zwischen q receiver schlafzimmer und alten receiver wohnzimmer wechsel.

    wäre das technisch überhaupt möglich?

    149 euro zahle ich in keinem fall für einen zweiten q receiver.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.