1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pluto TV erwirbt Programmpaket von ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juni 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.688
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Programmkatalog von Pluto TV erhält weiter Zuwachs: Unter anderem kommen "Derrick" und "Der Kommissar" zum werbefinanzierten Streamingdienst. Die erworbenen Pakete sind hierzulande erstmals kostenlos verfügbar.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    wer oder was ist Pluto TV ?
     
    sanktnapf und Manix HD gefällt das.
  3. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    so viel ich weiss eine Disney Figur?? :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.770
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    https://www.de-landing.corp.pluto.tv/ueber-uns
     
    Winterkönig gefällt das.
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.654
    Zustimmungen:
    10.882
    Punkte für Erfolge:
    273
    Pluto TV ist u.a. via Amazon Fire und Sky Ticket verfügbar. Die neuen Kanäle sind schon aufgeschaltet. Auf dem Kanal "Kult-Krimi" läuft gerade (von 20:02 bis 21:08 Uhr) die Kommissar-Folge Nr. 5. Es ist also ein linearer Kanal; ein On-Demand-Abruf einzelner Folgen ist anscheinend nicht vorgesehen. Pro Folge gibt es zwei Werbeunterbrechungen.

    Immerhin ist das aber mal wieder eine kostenlose Möglichkeit, die alten Krimiserien zu sehen. Die letzte vollständige "Kommissar"-Wiederholung bei 3sat ist über 10 Jahre her, und "Derrick" wurde m.W. noch nie komplett im Free-TV wiederholt.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf Sky Krimi laufen ja leider nur neuere Folgen.
     
    Spoonman gefällt das.
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.654
    Zustimmungen:
    10.882
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Ton auf Pluto TV ist anscheinend zu Tode komprimiert. Und die Werbung schneidet den Seriendarstellern mitten im Satz das Wort ab. Die letzten paar Sekunden werden zwar nach der Werbung wiederholt, aber das ist trotzdem armselig.
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Habs eben mal getestet. Irgendwie eine app die nach 5 Minuten gelöscht wird. Geb Pluto TV aber noch 1 bis 2 Monate. Wenn noch alte Serien kommen wo Günther strack mitspielt bin ich happy
     
  9. Futuremann

    Futuremann Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich finde es prima. Nur schade, das man das Bildformat nicht auf 16:9 umstellen kann.
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.036
    Zustimmungen:
    2.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kennt man aber auch von den "großen" Privaten bei uns. Warum sie (zumindest bei US-Serien) nicht einfach die Originalabsätze nehmen, die für die Werbepausen im US-TV gedacht sind, benutzen, ist mir ein Rätsel.