1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue "The Voice"-Jury mit Rea Garvey und Sido

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der irische Musiker Rea Garvey (46) kehrt in die Jury der Castingshow «The Voice of Germany» zurück. Er ist aber nicht der einzige Neue.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Schlimmer geht immer
    Jetzt ist auch noch der unangenehme sido mit dabei.
    Und es wird wieder genauso albern und die jury feiert sich selbst .
    Von den Gewinner hört man wieder nichts
     
    Berliner gefällt das.
  3. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    Casting Shows sind nur für die Unterhaltung da - STARS sollen da keine produziert werden.
    Was an Sido jetzt unangenehm sein soll frage ich mich gerade? Bushido wäre wohl lieber? :D
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur mal so aus dem Interesse.
    Kannst du mir die letzten 3 Gewinner von the voice nennen ?
    (ohne Alexa zu fragen :D )
     
    thom82 gefällt das.
  5. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Kein einzigen