1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gnack

    Gnack Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich bin Maikündiger und habe es schwarz werden lassen. Heute bekam ich eine eMail mit den Feierangeboten.
    Alt: E, C, HD und Go für 24,99, habe mich telefonisch für:
    Neu: E incl. Netflix, C, HD, Go, QService + Q-Receiver für 29,99€ entschieden.
    + einmalig 12,90€ Logistikpauschale + 29 AG

    Damit habe ich mein Ziel (unter 30€) erreicht und bin zufrieden.

    Danke an Jürgen und das Forum (y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Chupete

    Chupete Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mir geht es doch überhaupt nicht darum etwas umsonst zu bekommen! Mir ist die Leistung von Sky durchaus den, zumindest telefonisch vereinbarten, Betrag wert! Sonst hätte ich nicht erst gar nicht verlängert.
    Nun ist mir aber halt Ende Mai erstmals aufgefallen, dass bei mir nichts abgebucht wurde und ich mir daher die Frage gestellt habe, ob ich verpflichtet bin auf Sky zuzugehen und sie auf Ihren Fehler aufmerksam zu machen und wie die Lage aussieht, wenn ich das nicht mache! Ging mir hier eher um einen Tipp bzw. Erfahrungswerte, da ich zum Jahreswechsel bei diversen Leuten von diesem Systemfehler mit AB 0,00€ gelesen habe.

    Werde es aber wohl so wie von @Jürgen 7 angehen und eine Mail an die GL versenden.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei einer Mail an die G.L. hat man etwas mehr Erfolg, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind, und werden auch schneller beantwortet..

    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Okay..
    Aber dennoch, da muss ich doch nicht überlegen, da rufe ich doch von mir aus an, sorry..Verpflichtung, ja, nein, vielleicht..;)
     
  5. F1 2013

    F1 2013 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ok ich habe seitdem mein Abo ausgelaufen ist keine Angebote per Post oder Email bekommen.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da ja einige heute schon für Komplett für 25,99 bekommen haben, einfach im Chat oder danach über der Hotline versuchen...089 99727900 wenn nicht....einfach weiter abwarten.....
     
  7. ale33

    ale33 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    ist doch ein prima Angebot finde ich!
    Was ich unter eins machen würde ich würde zwei machen und Q mit fünf Euro Angebot dazu buchen danach wenn du die Vertragsverlängerung aktiviert hast, müsste doch gehen?
     
  8. coral

    coral Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    wie lange sollte ich nach Ablauf ca. warten, um ein neues Paket zu buchen?
    Was ich auch nicht verstehe, warum verlangt Sky eigentlich eine AG, wenn ich jetzt verlängern würde? Ich bin doch schon aktiviert!
     
  9. quattro4x4

    quattro4x4 Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    War Maikündiger und habe eines der Feierangebote wahrgenommen.

    Alt: St + S + B + HD + Sky Go für 24,99 €
    Neu: E + S + B + HD + Sky Go für 21,99 € für 2 Jahre zzgl. 29 € AG

    Höhe AG war nicht verhandelbar.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst es schon probieren, im Chat oder Hotline 089 99727900 es haben heute schon einige einen guten Preis bekommen, frage nach Feierangebot.....und die AG nimmt Sky, sagen müssen alles wieder neu einbuchen, und das kostet eben Geld......einige bezahlen 29,- andere 19,- meistens im Chat, und ganz wenige brauchen keine AG bezahlen....
     
    Krokodil und coral gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.