1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Naja, also weder die Folgen-Sortierung noch die chronologische Sortierung funktioniert. Lass mal 2 Tage lang die Tagesschau aufnehmen (als Serienaufnahme). Die neuste sollte immer ganz unten stehen (nach Q Logik, bei Sky+ oben). Tut sie aber nicht immer und die Reihenfolge ist komplett durcheinander. Da gibt es wirklich Verbesserungsbedarf. Bei Sky scheint es zu klappen, da sie die entsprechenden Metadaten mitschicken...
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eike verweeigert konsequent alle Selbstversuche........
     
  3. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Oder veröffentlicht die Ergebnisse nicht.
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dabei sollte er doch viel Zeit haben, weil er sich in Magdeburg ja nicht mehr auf die Straße traut.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei arte / Serie Mystery Road, als Beispiel, von oben nach unten. Hatte das nie anders. Alles seltsam... Auch sixx / This Is Us, die Wochenaufnahme läuft schon Wochen. Chronologisch. Soweit zu meinen Selbstversuchen die @Teoha einfordert. Baustellen gibts ganz andere beim Q aus meiner Sicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2019
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lass Deine Hetze mir gegenüber. Merkels Politik und Deine radikalen Ansichten zur Einwanderung gehören nicht hierher. Du solltest das trennen sonst wirkst Du hilflos da Du keine Argumente hast.
     
    mm.sln, rosithal und Teoha gefällt das.
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Auch, wenn du mit deinem politischen Seitenhieb zu @Eike grundsätzlich recht hast, gehört die Politik nicht in diesen Thread.
     
    rosithal und Teoha gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, ich hatte einen Selbstversuch mit den dir von den anderen SkyQ Usern genannten Sendungen unterstützt und natürlich NICHT mit deinen Sendungen.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du meinst also es gibt gute und schlechte Sendungen. Die einen kommen sortiert, die anderen nicht. Hihi...
    OK. :ROFLMAO: Gehen wir damit ins Wochenende.
     
  10. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    2.926
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Nikolausi71, seifuser und Cro Cop gefällt das.