1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verlänger Wimbledon für vier Jahre

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 10. Oktober 2018.

  1. laguna120

    laguna120 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Neues zur Übertragung:
    So zeigt Sky Wimbledon 2019
     
    LucaBrasil, a.k.a.moznov und King200 gefällt das.
  2. herthatill

    herthatill Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hört sich vernünftig an, Konferenz ist, falls Sky die gescheit hinbekommt, nicht nur beim Fußball gut und in der 1. Woche verliert man schnell den Überblick bei den vielen Matches.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dass man ein Studio vor Ort hat inkl. 20 Leuten stößt den Kritikern hier natürlich übel auf, daher auch noch keine Kommentare dazu.
     
    Plas1682 gefällt das.
  4. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1.251
    Punkte für Erfolge:
    163
    Insbesondere denen, die Jörg Dahlmann als Kommentator angekündigt haben.
     
    Bueraner82 und Plas1682 gefällt das.
  5. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach ist doch Standard hier. Meckern ohne Ende bei nem 20 Euro Abo und sich beschweren, dass die +1 Kanäle Pause haben.
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Was habt ihr alle mit der Konferenz? Das wird keine Konferenz wie beim Fußball sein. Das wird so sein wie z. B. aktuell Eurosport 1 oder 2 die French Open überträgt. Also nix neues. War schon letztes Jahr so.
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ich bin kein Kritiker aber die abendliche Highlight Sendung "Quiet please" läuft jetzt nicht mehr aus London sondern aus München.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  8. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist halt die Frage, ob/wie z.B. der Experte Patrik Kühnen noch in die abendliche Highlight-Sendung eingebunden wird. Schauen wir mal, wie es abgehen wird. Ist natürlich schon eine wesentliche Veränderung, dass das Highlight-Magazin nun aus München kommen wird. Die Sendung, nach der Live-Übertragung, kam ja nun viele, viele Jahre direkt aus Wimbledon.
     
    tbusche gefällt das.