1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sendepause

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von luzifer, 11. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Ich meine, dieses haben ich und auch andere schon seit Jahren versucht, Dir zu erklären..(n)
    So läuft das nunmal nicht, und auch den Teleclub kann man nicht einfach zu Sky holen, falls dir das heute auch noch auf der Seele brennt..:cautious:
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Boxsets ist das ganz schön gewagt. Sehen die nicht, wie das bei Amazon und Netflix läuft?
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ist schlecht zu vergleichen. Netflix hat Milliarden Schulden und operiert weltweit, Amazon macht mit ihrem Streaming nur Werbung fürs Versandhaus, da ist wirtschaftlichkeit völlig egal. Deshalb schwer zu vergleichen.

    Ich fast allen Ländern ist Werbung im PayTV übrigens Standard. In den USA legst du für ein Abo 100 bis 300 Dollar hin und hast Werbung alle 5 bis 10 Minuten.

    Wir sind hier ein absoluter Ausnahmemarkt, vom billigen Preis her und von der Werbefreiheit.

    Wenn ich kumpels in den Staaten immer erzähle, ich hab PayTV mit Filmen, Serien und Spitzensport ohne Werbung für 45 Euro, die glauben mir das immer nicht.
     
  4. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    Beim Premium-PayTV (HBO, Showtime, etc.) hast du aber eigentlich keine Werbung während der Filme. Die Fernsehlandschaft ist in den USA natürlich anders, aber dennoch würde ich diese am ehesten mit den Sky Sendern vergleichen, auch wenn Sky darüber hinaus zusätzlich noch eine Plattform ist und nicht nur "Premium-TV".
     
    HiFi_Fan und sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Seh ich auch so, zumindest Cinema und Atlantic wäre dann werbefrei. Der Rest nicht.
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Du brauchst mir das nicht weiter zu erklären, ist halt nur der Wunsch danach!
    Wird nicht dazu kommen, das weiß ich natürlich auch!

    Auf der Seele brennt mir auch nichts!:sneaky:
     
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Da hast du leider wohl Recht!
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das fasst es zusammen. Ist aber dann Schuld des Unternehmers, wenn er am Markt/Nachfrage vorbeikonzipiert und nicht der Deutschen, die keine 80, 50 oder 30 Euro für das Gebotene bezahlen wollen.
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Aber es ist nicht die Schuld des Unternehmens (sky), das in Deutschland diese Geiz ist Geil Mentalität herscht.
    Der Deutsche will am liebsten alles für lau haben und dabei noch sehr viel dafür geboten bekommen.
    Das kann ja nicht funktionieren!
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann mach ich den Laden zu wie jeder normale Mittelständler, bei dem Angebot und Nachfrage ins Negative auseinanderdriften.

    Wenn aber seit 28 Jahren das Geschäft scheinbar läuft und Sky Komplett für 25 Euro angeboten wird, muss der wirtschaftlich unbedarfte Kunde davon ausgehen dass das alles seine Richtigkeit hat und wird dann sauer, wenn wieder was eingedampft wird für das teuer Geld. Weil welcher Unternehmer verkauft schon unter Selbstkosten? Sky, ja. Aber das ist gegen jede BWL Vernunft.
     
    HiFi_Fan und Pedigi gefällt das.