1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Warten wir es ab. ;)

    Vorhin kam ein Trailer, dass Eurosport morgen das Match zwischen Djokovic und Zverev ab 17 Uhr zeigt.
    Habe mich nur darauf bezogen. Ob es dann wirklich erst um 17 Uhr beginnt, wird man sehen. ;)
     
    Volterra gefällt das.
  2. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Das wird bestimmt genau so gut wie immer(y)(y)

    Zitat (Stefan Edberg), das Spiel endet mit dem letzten Punkt

    Da haben die jungen so richtig gute Vorbilder denen sie nacheifern können(y)(y)
     
  3. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Wenn ich mir die Wettervorhersage für heute anschaue würde ich mich wundern, wenn überhaupt irgendjemand spielt. Das sieht nicht gut aus, Dauerregen angekündigt.
     
  4. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Also heute wird nicht mehr gespielt, das bringt den Zeitplan natürlich ziemlich durcheinander. Bei den Damen wären ja morgen schon die Halbfinals dran gewesen, so würden die dann ja an drei aufeinanderfolgen Tagen spielen müssen, wenn die Halbfinals auf Freitag gelegt werden. Dann müsste das Finale auf Sonntag und das Herrenfinale auf Montag verschoben werden, was ich nicht glaube aber gerecht wäre.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habs gestern, nachdem ich die Vorhersage für heute gesehen habe, schon befürchtet, dass heute kein Spiel stattfinden wird.
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.740
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Spielen dann morgen um 14.30h
     
  7. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.869
    Zustimmungen:
    1.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    ... und ich habe mich vorhin nach der Arbeit extra beeilt.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wollte auch eher Feierabend machen, hab dann aber doch während der Arbeitszeit mal aufs Smartphone geschaut und gesehen, dass es in Paris regnet. :D
     
  9. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.869
    Zustimmungen:
    1.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Das hat mir aber keiner gesagt. :mad::D
    Hatte mich schon gewundert, als ich den Fernseher eingeschaltet habe.
    Den Regenhinweis habe ich ers nach ein paar Minuten gesehen. So intensiv habe ich das Turnier bisher nicht verfolgt - Da ist mir die Aufzeichnung auch nicht gleich ins Auge gesprungen. :confused:
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.473
    Zustimmungen:
    15.590
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wow Halep verliert glatt in zwei Sätzen gegen Anisimova!
    Und Barthy gewinnt fast zeitglich auch in zwei Sätzen gegen Keys.
    Die beiden Männer Matches starten dann um 14.30 Uhr.