1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    Immerhin hat er 2014 dem HSV ein weiteres Jahr in der 1. Liga "geschenkt"!

    Da war die Chance für einen Neubeginn (mal wieder) da!
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für den HSV oder Lasogga? ;)
     
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für Mama Lasogga.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  4. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Das sagts du jetzt aus deiner aktuellen Position heraus, aber der verwöhnte Fußballprofi von heute, der seit der Jugend mehr oder weniger alles in den Allerwertesten geblasen bekommt, lebt doch in seiner eigenen Traumwelt - und das trifft doch mit sicherheit auf 95% der Fußballprofis zu - in jedem Verein.
    Hauptsache das Konto stimmt, der Maserati steht frisch gewaschen vor der Tür, man kann sich einen Friseur im Hotelzimmer oder man geht öffentlich mit goldenen Essgewohnheiten fragwürdig um, da ist einen doch das Ansehen in der Öffentlichkeit aber so was von egal. Was geht mich als Fußballprofi die reale Welt an.

    Wenn du so ein verwöhnter Fußballprofi wärst würdest du mit Sicherheit genaus so handeln -95%ig - also recht unwahrscheinlich, dass gerade du zu den fünf Prozent gehörst, und auf mehr Geld verzichten würdest. Auch Bayernsspieler spielen nicht für die Wohlfahrt. ;-)
    Genauso wie keiner von sich behaupten kann nicht bestechlich zu sein - alles eine Frage des Preises. Wer was anderes behauptet der lügt.

    P.S.: Von mir aus kann eh jeder Spieler aus dem aktuellen Kader - bis auf zwei drei Ausnahmen - den Verein verlassen - vermissen werde ich sie nicht.
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich weiß, woher ich komme. Natürlich ist es eine Sicherheit, wenn man einige Millionen Euro auf dem Konto hat und sich für das Leben schon ausgesorgt ist. Aber ich werde mir keinen Teufel antun wollen, den Protz heraushängen zu lassen, nur weil das Geld regiert. Ich würde einen Teil davon an die gemeinnützigen Organisationen wie z.B. ein Herz für Kinder oder Dunkelziffer e.V. spenden wollen, weil es mir am Herzen liegt, dass man den in Not geratenen Kinder hilft, die für ihr Schicksal nichts können.
     
  6. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, ein Beckenbauer spielte gemeinsam mit Pele bei New York Cosmos, Littbarski beendete seine Karriere in Japan - beides damals Fußball-Entwicklungsländer...
    Dem Ansehen beider hat das nicht geschadet.
     
  7. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Alles sehr löblich was du schreibst, aber würdest so auch auch denken, wenn du als verwöhnter Fußballprofi Karriere gemacht hättest. Alles reine Spekulation!?
     
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, ich würde so denken wollen. Geld ist nicht alles im Leben. ;)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Christian Titz übernimmt Rot-Weiß Essen (RL West). Warum nicht....
     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da Tante Käthe seinen Wendell nun offensichtlich doch behalten wird brauchen die Pillen unser Brasilianer Santos nicht als Ersatz. Unter Wert wird er nicht verscherbelt und somit könnte er weiter im Kader bleiben. Sportlich wäre das für unseren Kader auf jeden Fall ein riesen Plus, da Douglas Santos einer unserer besten Kicker ist und über die linke Seite viel Druck nach vorne entwickeln kann. (y)

    Boldt und Hecking überlegen laut Kicker nun Wood und Papadopoulos auch nochmal aufzupolieren. In Bestform könnten sie uns beide helfen. Da bin ich skeptisch ob es mit den beiden nochmal was wird. Hinzu kommt die Verletzungsanfälligkeit bei Papa.:rolleyes:
    Kehrtwende bei Papadopoulos, Wood - und auch bei Douglas Santos? | 2. Bundesliga - kicker