1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smokalot66

    smokalot66 Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ist das gerade die neue Taktik von Sky? Bei meinen bisherigen Kündigungen bekam ich kurz vor Deadline immer auch per Post ein Best-Price-Angebot - diesmal nada. Bin seit ewigen Zeiten schon Kunde, seit Ende Mai nun ohne Vertrag und gestern wurde dann auch abgeschaltet. Haben die das per Post derart eingedampft oder was ist da gerade los?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt auch Kunden, die fallen durchs Raster und bekommen gar keine Angebote mehr.
     
    Milky18 gefällt das.
  3. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    An die Geschäftsleitung schreiben und um ein Angebot bitten (Carsten.Schmidt@sky.de). So mache ich das auch. Klappt bislang immer.
     
  4. casiraghi

    casiraghi Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wo sind wir den jetzt Best Preis mäßig? Kündigung zum 30.06.19
    Mein Angebot zur Zeit, ohne Sky Q = E -B- S- C, HD = 34,99
     
  5. Der kluge Kopf

    Der kluge Kopf Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe derzeit E + C + B + S + UHD + Q + Go mit Zweitreceiver bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit für 34,99 € im Monat.

    Wie ist das geregelt, wenn ich jetzt zum 30.06.2019 kündigen würde, obwohl mein Vertrag erst nächstes Jahr im Sommer zu den o. g. Konditionen ausläuft? Bekomme ich da trotzdem Rückholangebote oder lässt es Sky in diesem Fall schwarz werden?
     
  6. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Sowohl als auch.
     
  7. Der kluge Kopf

    Der kluge Kopf Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Aber sollte ich kündigen, könnte ich doch die Kündigung zum 30.06.2019 am 29.06. bzw. am 30.06.2019 noch zurücknehmen und zu den 34,99 € fortführen oder?
     
  8. GoldenesKlo

    GoldenesKlo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen, mein Vertrag läuft aus am ich glaube 01.09.2019. Habe von Sky vor paar Wochen die Info bekommen daß er, wenn ich nichts unternehme, danach in einen monatlich kündbaren zu gleichen Konditionen übergeht. Hat jemand Erfahrung damit wie es sich verhält, wenn man ihn dann kündigt? Kann es dann auch noch Rückholangebote geben? Habe den Zeitpunkt für die reguläre Kündigung des bisher laufenden Vertrages verpasst. Meine derzeitigen Konditionen sind okay aber es gäbe durchaus Verbessurungspotential...
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Also kündigen müsstest Du bis spätestens 7 Tage vor Monatsende, Dein aktueller Vertrag würde somit am 30.06.19, 23:59 Uhr, enden. Ab 00:00 Uhr könnte es dann schwarz werden, theoretisch.
    Würdest Du dann, so wie von Dir angesprochen, innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist z.B. am 29.06. oder 30.06.19, Deine Kündigung widerrufen, dann würde die Bearbeitung des Widerspruchs höchstwahrscheinlich so lange in Anspruch nehmen, dass auf jeden Fall schwarz werden würde, vermutlich innerhalb der ersten Juliwoche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2019
    Der kluge Kopf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.