1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    und ich dachte schon, ich wäre der einzigste, der das so sieht und enttäuscht ist, in welche Richtung die Serie steuert.
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Comics finde ich bei The Good Fight ziemlich überflüssig. Das sich inzwischen soviel um Trump dreht finde ich super. Super inszeniert die ganze Story. Besonders die Melania Episode fand ich sehr gelungen. (y)
     
  3. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, Melania fand ich auch spitze. Mich wundert der Aufwand, mit dem die Comics deutsch vertont werden.
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Puh also die 4. Folge von Chernobyl ist wirklich harter Tobak. Da sieht man richtig wie grausam diese Katastrophe war.
    Das kann man wahrscheinlich kaum besser inszenieren. Ganz ganz stark.
     
    pallmall85, chris1969 und Hart-mann gefällt das.
  5. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wertfrei: Chernobyl mit starker Maske (Strahlenkrankheit)
     
    pallmall85 gefällt das.
  6. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist Chernobyl wirklich FSK ab 12 ? Ich habe die Serie noch nicht angefangen, aber wenn ich hier und im Netz die Reaktionen auf Folge 4 im Speziellen lese, glaube ich kaum, dass das das als FSK 12 durchgeht?
     
  7. Hans44

    Hans44 Guest

    FSK 12 geht in Ordnung,falls du Kinder in dem alter hast.Solltest du dabei sein und mit denen über das Thema reden.
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das besonders grausame ist, dass sich alles genau so zugetragen hat. Das macht es schlimmer als irgend ein 08/15 Horrorfilm.
     
    TOC gefällt das.
  9. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich hab Sky Welt+Bdl+Sport+HD

    kann ich Chernobyl die Serie sehen? wo? hab den Reciver noch nicht online verbunden, wenn ich es mache könnte ich ihn downloaden mit meinem Sky Paket?

    oder muss ich extra bezahlen und über Sky Ticket buchen? was kostet das?

    danke
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    @derprinzvonbellair

    Hi,
    ja, kannst du sehen:
    Auf dem Sender Sky Atlantic. Dort allerdings nicht mehr die Folgen 1-3.......

    Alle Folgen stehen auf SkyGO und auf SkyonDemand zur Verfügung. Wenn du also einen
    Sky+ Receiver oder einen SkyQ hast und diesen online bringst, kannst die es sehen mit deinem SkyPaket.

    Testen ob es funktioniert, kannst du auf SkyGo am PC oder Smartphone usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2019