1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe zum 30. Juni gekündigt und bisher weder einen Brief, noch einen Anruf mit einem Angebot erhalten. Habe schon gedacht ich habe vergessen zu kündigen, aber Abo-Ende ist korrekt im KC vermerkt. :confused:
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du evtl. Sky untersagt, dir Angebote zuschicken.....wenn nicht Ende Juni im Chat oder anrufen 089 99727900
     
  3. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo,

    hast Du den Tarif mit E für 24,99€ und die anderen 3 Pakete+HD für 0€ im Kundencenter stehen?
    Interessant wäre, wie sich das dann bei einer Buchung mit Q verhält, ob sich das genauso verlängern würde.

    Viele Grüße
    razzorp
     
  4. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein, eigentlich nicht. Zumindest nicht bewusst. Will ja Angebote bekommen. ;)

    Im KC bieten sie mir gerade komplett inkl. HD und GO für 32,99 € + 14 € für die Zweitkarte an. 2 € günstiger als jetzt.

    EDIT: Gerade mal geprüft. Bis auf ANGEBOTE ist alles deaktiviert, sollte also passen.
     
  5. Boogaboo

    Boogaboo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ah, stimmt! Gerade mal nachgeschaut: Ich behalte zwar die Rabatte, aber meine monatliche Kündigungsfrist geht flöten. Hmmm, mal ein paar Tage überlegen. Denke für den Hinweis! (y)
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.956
    Punkte für Erfolge:
    273
    Arbeitskollege hat gerade verlängert. Maikündiger, der eigentlich gar nicht mehr wollte, hatte heute einen Brief von Sky im Kasten.
    Angerufen und E + 3P + HD = 25,99€ + 29€ AG für 24 Monate. SkyGo hat er nicht gebraucht und wenn ich ihn richtig verstanden habe, auch jetzt nicht.
     
  7. F1 2013

    F1 2013 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gerade im Chat nach neuen Angeboten gefragt, meinte die Sky Beraterin, dass sie mir keine Angebote machen kann, weil ich kein Kunde mehr bei Sky bin. Irgendwas mit Datenschutzrechtlichen Dingen....
    Was soll ich jetzt machen?
     
  8. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    anrufen 089 99727900
     
  9. Boogaboo

    Boogaboo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nein, ich habe den normalen Tarif (irgendwas mit 64?!) da stehen und dann Rabatte...
     
    razzorp gefällt das.
  10. User64

    User64 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mich hat Sky eben angerufen da sie mir mitteilen wollten wie ich das kostenlose Retouren Label für den Receiver ausdrucke. Man wolle mir unnötige Kosten ersparen.

    Ja, vielen Dank. Nur meinen Telekom Receiver kriegt ihr nicht :LOL:

    Dachte ja zuerst das sei ein Vorwand für ein Rückholerangebot aber nö, als ich ihn auf den Telekom Receiver hinwies verabschiedete sich der gute Mann....
     
    Fakeaccount gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.