1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.337
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber dann tippe ich nicht, Pensi fragt irgendwelche Kindergarten Kinder so wie Zoni bei seinen Aufstieg, und die Kinder bescheren mir dann 3 Punkte.
    Der Gegner hat 8 Punkte verliert aber trotzdem.
    Ich würde es auch so lassen wie es jetzt ist, auch mit den Strafen.
     
    Pensi gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ein Glück, das wir dich haben, ein anderer würde auf diese Idee auch gar nicht kommen.....:D:LOL:
     
    alexwabg gefällt das.
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein gutes Netzwerk ist das A und O. Malte-Sören müsste mittlerweile 3. oder 4. Klasse sein. Nicht mehr bezahlbar. :unsure:

    Meinetwegen sollen andere ihre Casio oder Swatch rauf und runter tun. Ich billige jedem sein Uhrheberrecht. :X3:
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann wird sich @horud aber freuen...;):D
     
    alexwabg gefällt das.
  5. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    15.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich möchte nochmal eins ausdrücklich klar stellen, es gab keine Absprachen und ich finde es nicht fair, dies gegenüber @Angel der rein gar nix dafür kann zu äußern.

    Ich wusste das das Thema Scheisse ist, ich wollte lediglich faire Lösungsvorschläge, die ja letztendlich auch kamen.
     
    alexwabg gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es hat keiner gesagt, das @Angel etwas dafür kann.....und es hat auch keiner behauptet, dass es eine Absprache gegeben hat.....nur der Kollege um den es ging, hat mit seinen Spruch dazu beigetragen, das erst von Andy etwas dazu geschrieben wurde.....hätte er diesen Spruch nicht getätigt, hätte evtl. auch keiner etwas gesagt....ich denke wir hören jetzt wirklich auf Pensi…..es bringt nichts, ist unglücklich gelaufen, und gut ist es…
     
    alexwabg und Pensi gefällt das.
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zwischen den Saisons werden halt immer kleine Regeln geändert. Macht die UEFA doch auch.
    Also lässt sich die DigiLiga Tippsport Association nicht lumpen. :coffee:
     
    alexwabg und Pensi gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273

    genau wir führen den Video-Beweis ein....:D

    [​IMG]
     
    alexwabg, Zonenkind und Pensi gefällt das.
  9. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.824
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    @horud, soeben im Hessischen Fernsehprogramm die Eilmeldung aus Rüsselsheim gehört. Man hat in der örtlichen Bücherei eingebrochen. Dabei soll es sich um einen Fahrer eines Corsa gehandelt haben und ein zweiter Mann mit stark berlinerischem Akzent soll gerufen haben: „ Ik hab det Buch.“ Dummerweise hat er es auf der Flucht zum Auto fallen lassen. Was wollten die beiden mit dem Buch? :whistle:

    [​IMG]
     
    alexwabg, -Rocky87-, drgonzo3 und 4 anderen gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe es fallen gelassen, weil einer mit Bayern-Fahne hinter uns angerannt kam.....und ich kann nicht mehr so schnell rennen, dachte mir es ihm vor die Beine werfen, und gut ist es…..aber da muss auch ein Meenzer in der Nähe gewesen sein….und alles gefilmt hat….:D
     
    alexwabg und Meenzer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.