1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Extra - Das neue Treueprogramm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 17. Oktober 2018.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich wollte immer schon mal wissen, wer so gewinnt. Ich persönlich kannte bisher noch niemanden.
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Haben die bei sky ein Problem? Voller "freude" konnte ich mich auch gestern bei extra anmelden und schon die ersten gewinnspiele etc. mit machen. heute ist der menüpunkt im account wieder weg und rufe ich die seite direkt auf heißt es wieder bald auch für dich...
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    da siehst du gleich, was du wert bist.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Versuch mal ein, zwei andere Browser. Sollte helfen.
     
    Scary674 und Cro Cop gefällt das.
  5. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Weiß nicht ob es schon jemand hatte, war für 2 Wochen bei extra angemeldet und wollte heute mal wieder nach Gewinnspielen gucken..Kommt eine schöne Meldung“ Sky extra steht nicht mehr zur Verfügung, weil sie ihr Abo gekündigt haben“
    Dann halt eben nicht
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur mal als Motivation:
    Ich habe kürzlich tatsächlich dort Eintrittskarten für ein Sportevent gewonnen. Kaum zu glauben.
    (Status: ungekündigter Rabattkunde)
     
  7. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    stimmt,wenn man kündigt geht dieses ach so EXTRA verloren,kein Verlust.steht bei mir auch,hab es aber nicht aktiviert.
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab Gold-Status, den Film kann ich mir auch noch aussuchen und hab mal an einem Gewinnspiel mitgemacht.

    Gut, die Gewinnspiele sind ja nice, aber als ob ich da was gewinne.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin in den Extra Club eingeladen worden. Status Platin.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    was ist denn der Extra Club?