1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die 3 HD Sender ZDF, ZDFneo und Info liegen in FullHD vor.

    ESP ist ne Frechheit, 640x360.
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Meine zahlreichen Feedbacks haben sie jedenfalls. ;)Darauf muss aufgebaut werden, um dann mit weiteren fortzufahren. :sneaky:Glaube zwar nicht, dass das vor der offiziellen VÖ noch passiert, aber so hebt sich die Plattform derzeit nicht von den anderen Playern ab.:D
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Berlin bist du auch in der joyn Community eingeladen worden. Da ist man sehr offen eigentlich mit Ideen
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Es ist soweit. Als Beta Tester von Joyn ist die 7TV App auf Android TV eingestellt, denn aus 7TV wurde Joyn.

    Wenn man die Android TV App startet kommt erstmal eine angenehmste Sound Jingle von joyn.
    Gefällt mir richtig gut.

    Navigation ist definitiv besser als auf einem Android Tablet (Übergroße Kacheln, kaum was findbar, 700% Zoom) Optik einfacher und leichter zu navigieren wie bei 7TV.

    LiveTV was jetzt auch auf dem Android TV gibt läuft sehr flott. Zapping so schnell wie zu Waipu Zeiten wo Sie auf dem FireTV raus kam.

    Zu jedem Sender gibts auch einen Now EPG.
    Ausnahme nick/elodeon oder wie man sich heute gerade nennt :D
    Wie mir auffiel kommt nur bei Eurosport einmalig ein 15sek Werbespot bevor der Livestream startet

    Zum Test mal Greys Anatomy als CatchUp angesehen.
    Startete sehr flott, Qualität HD, 1 Werbespot zum Start, wenn man spult kommt keine nachträgliche Werbung wie bei 7TV wo jede 15min Szenen mit Werbung getaggt waren fallen hier weg. Heißt auf 1 Folge Greys Anatomy 40min kommt 1 Werbespot.

    Wenn man später die Folge wieder auswählt, läuft es da weiter wo man aufgehört hatte. Top

    Anzeige wenn eine Episode ausläuft ist gut erkennbar. Bei Greys Anatomy z.B eine Folge in 5 Tagen.

    Einzig negative wie beim Tablet. Sinnlose Kategorien mit Inhalten zur Auswahl.
    HGTV fehlt noch als Sender der Discovery Gruppe und es sind weniger Sendermediatheken vorhanden als noch zu 7TV
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2019
    Redheat21 gefällt das.
  5. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    1.212
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    Wenn es auf Android TV läuft würde mich es auch freuen wenn es auf Android Shield TV kommt und auch auf Samsung Smart TV.
     
  6. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    1.212
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    Läuft jetzt auch auf der shield Android TV Box . Nur die Werbung stört etwas. In einer halben Stunde ca. 3 x Unterbrechung a 45 sec.
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Nein?:unsure:
    Wo finde ich die?:confused:
    Die Beta hatte mir darauf sogar geantwortet. Mal schauen, was sich davon alles umsetzen lässt und ob das noch vor Vö passiert.

    Lustigerweise hatte mich kürzlich auch Maxdome damit geworben, obwohl ich schon längst Beta war. Dennoch will ich lieber für den Apple oder PS4 testen, denn ich mag die Browser Version so nicht. Vielleicht sieht die Premium später anders aus, aber momentan war es das erstmal von meiner Seite aus mit Feedbacks.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2019
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    community.joyn.de bekam ich ne Einladung
     
  9. kremer

    kremer Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich bin hier neu. mein ue40es6710 ist nun schon etwas älter, aber eine funktion reagiert nicht. ich möchte die mediateken einstellen und man soll ja den roten button drücken. es ist null reaktion, warum. Internet etc geht ohne probleme. muss ich noch etwas voreinstellen? danke für eine hilfe
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Den Link kenne ich, aber worüber kann ich mein Passwort erstellen? Eine Einladung hatte ich bisher dazu aber noch nicht erhalten. Bekommt man dann von denen sein Passwort über eine Einladung zugesendet? Hatte bisher nämlich nur via E-Mail kommuniziert. Vielleicht war ich mit meinem Feedback auch zu negativ eingestellt und deswegen wollen die mich nicht in der Community dabeihaben.:D Hab im Web schon einige positive gelesen. Aber was man an dieser Seite positiv finden kann, erschließt sich mir echt nicht. Bei Gratis-Content meckert halt keiner rum. :rolleyes: