1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Offensichtlich nicht, ist aber doch auch egal.
     
  2. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man nicht auf irgendwelche neuen Features angewiesen ist, ist das doch nur ein Nachteil, das früher zu installieren oder?

    Also wenn man sich den Upgradezeitpunkt selbst hinlegen kann, wann es einem passt, ist das natürlich ein Vorteil, aber generell könnten ja immer noch diverse Bugs entdeckt und gefixt werden, ehe man es selbst installiert.
     
    Gorcon, DVB-T2 HD und nee gefällt das.
  3. Benjamin129

    Benjamin129 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich nutze Windows 10 seit 6 Jahre. Ich bin vollig zufrieden. Am Anfanf war ungewöhnlich. Früher hatte ich Windows 7. Aber jetzt funktioniert alles super.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich hatte mir Windows Update runtergeladen und es selber installiert. So schwer war das nicht. Das habe ich übrigens jetzt bei allen unseren Schulrechnern gemacht bzw damit begonnen.
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und man muss kompatibel sein. Da kann auch mal eine alte Software zwischen funken....
     
  6. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Windows Update Assistent suchen und installieren, dann macht er das 1903 Update. Bei mir hat ers auf herkömmlichen Wege über Update suchen auch nichts Installiert. Musste es auf insgesamt 6 Rechnern so starten.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich warte bis es kommt, macht nur unnötig Arbeit das vorher zu installieren. Wirklich brauchen tue ich es nicht.
     
  8. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    4.075
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Ich habe mindestens einen Rechner, der 1903 nicht bekommt, weil MS der Meinung ist, dass die Hardware nicht geeignet ist!
    Aber 1809 ist da drauf und er hat ein Intel Z77 Board, also noch nicht ganz so altes Zeugs.
    Meinem Zweit PC mit Intel Z97er Board, da wurde 1903 noch nicht angeboten, mal sehen wann das passiert.
    Heute Abend schau ich mal, was die NBs machen und mein Test-PC mit noch älterer Hardware(Intel X68 Chipsatz).
    Auf allen PCs/NBs ist 1809 aktueller Stand drauf, außer dem Haupt-PC, der hat schon 1903 bekommen.
    Auf mein Elitebook 8560w bin ich gespannt, da war es schon ein Drama 1809 drauf zu bekommen.
    Dazu war eine Neu Installation per DVD fällig.
    Mal sehen, wie es da jetzt aussieht.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    So eins habe ich auch. (GIGABYTE Z77N-WIFI).
    Da bin ich ja gespannt ob man dann die 1903 ganz überspringen kann, den aussetzen geht ja nur zeitlich begrenzt. (maximal 35 Tage)
     
  10. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.826
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Also ich habe das 1903er Update seit ein paar Tagen drauf. Wurde wie sonst auch automatisch im Hintergrund runter geladen.

    Die Installation ging dann aus nicht erklärbaren Gründen dreimal hintereinander schief. Installation vier ging dann reibungslos.