1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Insight TV startet bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juni 2019.

  1. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich warte schon ewig auf Motorvision TV in HD. Aber nix passiert. Aber so eine Grütze aufschalten.... da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Der Sender ist genau so überflüssig wie Entertainment! !!!!!
     
    Met-Mann gefällt das.
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ist doch kein Wunder. Motorvision TV wird mittels Sky Frequenz übertragen. Insight TV HD/UHD hat eigene Kapazitäten. (Kennung SES ASTRA).
    Da noch die Skyverschlüsselung (caid) aufgeschaltet, dürfte nicht das Problem sein.
    Aber eigene Kapazitäten hat Sky "nicht über". Im Gegenteil, von 9 Transpondern wollen die perspektivisch auf 7 Transponder runter. Man schaltet ja jetzt schon, wenn viel Sport läuft einige Film Sender zeitweilig ab.
    Von daher, warte weiter auf Motovision HD, denke ich, leider...
     
  3. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    ich habe die UHD Version über Diveo :)
     
    Randfichte gefällt das.
  4. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ehm ist Insight TV nicht auch bei HD+ oder verwechsle ich da was?
     
  5. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.781
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Nein die senden auch bei HD+. Es wird eben die CAID von Sky (NDS) hinzugefügt. In Österreich soll auch Insight UHD via Sky (NDS) aktiv sein. Die passenden CAIDs sind aktiv.
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wenn es in Österreich geht, weshalb schafft man die UHD-Variante hier nicht? ......
     
  7. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Abgesehen davon, ob der Sender jetzt in HD oder UHD ausgestrahlt wird, hat er für mich nichts sehenswertes
     
  8. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73
    Möchte wieder AXN auf der SKY Plattform sehen... Nicht so nen Dreck.
     
    Met-Mann, Nordi207 und mmaikilein gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Asche auf mein Haupt, aber ich habe gar keinen Plan, was der so sendet.

    Aber was ich hier lese scheint es nicht so besonders zu sein!?
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    @drgonzo3
    Ach ob das was besonderes ist oder nicht, entscheidet jeder für sich.

    Aussagen wie "braucht niemand" ist quark. Jeder sollte sich selbst ein Bild davon machen!
     
    Nordi207, Manix HD und sanktnapf gefällt das.