1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Insight TV startet bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juni 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Insight TV ist ab sofort für Sky Entertainment-Kunden via Satellit verfügbar. Der linearere Sender startet beim Pay-TV anbieter in HD.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. 666

    666 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2018
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    53
    Klingt hochgradig uninteressant
     
  3. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.346
    Zustimmungen:
    3.586
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da schmeißt man die letzten Jahre einen gescheiten Sender nach dem anderen raus und als Ersatz bekommt man was?

    Reality-Müll?!

    Ich bin stolz auf euch bei Sky
     
    pascal1998, Met-Mann, seifuser und 4 anderen gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Also ich mag Reality TV :unsure: Somit müsste auch die 4k Version des Senders über den Q laufen (y)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2019
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Nein, muss sie nicht. Da steht doch, dass nur die HD Version bei Sky verfügbar ist.
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ach schade, das wäre dann ein echter Mehrwert. So wieder nur ne halbe Sache
     
    Schnirps gefällt das.
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich genauso. Wenn man schon einen Sender mit aufnimmt und nicht durch HD+ aktiviert wird, warum nimmt man den nicht wenigstens als UHD-Variante?
    Naja, man hat halt keine Kapazitäten mehr frei für UHD. Anders kann ich es mir nicht erklären....schade.
    Denn das Ziel sollte doch sein, wenn man einen Sender aufschaltet, das dann in der bestmöglichen Version zu tun......zumindest als PayTV- und Premiumanbieter.
     
    K. Schmidt und sanktnapf gefällt das.
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kapazitäten wären bei Insight UHD wohl nicht das Problem. Man könnte wie bei der HD-Version schon auf die vorhandene zurückgreifen.
     
    Met-Mann, sanktnapf und Schnirps gefällt das.
  9. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    641
    Punkte für Erfolge:
    123
    Den Sender braucht nun wirklich niemand.
     
    Met-Mann und Harmonia gefällt das.
  10. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Natürlich wieder so was, was man für 5 Euro pro Tag "eingekauft" hat??

    Besser wäre endlich wieder so ein Sender wie damals "Premiere SERIE" (oder vormals SUNSET), der möglichst 50 oder mehr US-Serien *** der 50er, 60er, 70er, 80er und 90er Jahre zeigt - ohne Werbung und mit Abspann. SKY NOSTALGIE zeigt ja gerade mal 2 % dessen, was damals auf DF 1 Herz & Co., PreWo SUNSET bzw. Pre-SERIE gesendet wurde.
    Aber darauf wartet man vergebens. SKY hat einfach kein Geld mehr oder sendet einfach am Kunden vorbei. Zeigen ja auch Sender wie RTL-Nitro oder SAT 1-GOLD, dass man mit "alten Serien" keine Zuschauer bekommt.

    *** mit diesen Serien meine ich NUR Serien, die es nicht bereits auf DVD oder BRay zu kaufen gibt!
     
    pascal1998, Met-Mann, Nordi207 und 2 anderen gefällt das.