1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja? Darüber habe ich bisher noch nichts gelesen. Haben die das irgendwo in Social Media geschrieben? Wäre ja schade... Vor allem bei der Copa. Gold Cup ist verschmerzbar, wenn nicht alles übertragen würde.
     
  2. Chefkoch1974

    Chefkoch1974 Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie? Möchtest Du nicht alle Spiele von Curacao gucken? ;)
     
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja... DOCH! :D Gerade solche exotischen Mannschaften finde ich interessant, da man von diesen nur sehr selten was sieht. Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich, Brasilien, etc. - das alles sind Mannschaften, die man immer leicht verfolgen kann. Aber Curacao? Keine Chance! :p Deshalb wäre es schon lässig, wenn man auf DAZN alle Spiele von ihnen sehen könnte. :whistle:
     
    rom2409 gefällt das.
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ja, über Twitter hatte ich das entnommen:

     
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke.

    Hoffentlich ist damit nur der Gold Cup gemeint. Die Copa sollte man schon komplett zeigen. Bis wir es aber genau wissen, dauert es bestimmt noch 1,5 Wochen. :D DAZN gibt Details ja wirklich oft erst sehr kurz vor Wettbewerbsbeginn bekannt.
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Beim Gold Cup läge der Fokus wohl eher auf die USA und Mexiko. Übertragungen mit Beteiligung dieser zwei Teams dürfte man schon eher erwarten. Mit Abstrichen vielleicht noch Jamaika, Costa Rica & Kanada. Die Copa hat parallel dazu dann doch die deutlich attraktiveren Teams am Start. Und der Afrika Cup steht dann auch noch an.
     
    intercupper777 und Snowman2016 gefällt das.
  7. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Schon alleine das ständige Vuvuzela-Gequäke würde mich davon abhalten mir das anzutun, aber wer masochistisch veranlagt ist darf natürlich gerne. :D
     
    meadow gefällt das.
  8. VM_83

    VM_83 Guest

    Hat DAZN im vergangenen Jahr schon die Etappen der Tour der Suisse übertragen?
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Früher liefen die mal bei Sport1/Sport1+.
     
  10. intercupper777

    intercupper777 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Vuvuzelas waren bei der WM 2010 in Südafrika und nicht bei der WM in Brasilien wo die Copa América dieses Jahr stattfindet;) Der Afrika Cup findet desweiteren in Ägypten statt, also fast so weit weg wie irgendwie möglich von Südafrika. Auf die Stimmung in den alten und oft auch kleinen Stadien mit großzügigen Laufbahnen bin ich allerdings gespannt:rolleyes:
    Ich hoffe, dass die Copa America bei der es einen Run auf die Tickets für die Spiele in den modernen Arenen gab, um einiges besser sein wird:) Die Zuschauerzahl bei Spielen von Curacao, Bermuda und Konsorten würde mich allerdings interessieren. Selbst bei der Jubiläums - Copa América in den USA waren Spiele wie Paraguay gegen Costa Rica bestenfalls nur zur Hälfte besucht...