1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Logo für Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 29. Oktober 2014.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das seh ich genau so, es ist eine TV-Premiere mehr nicht. Sky bauscht auf.
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Sportbereich seh ich das schon, weil die im On schon sehr am Design an UK sind mit den Rot und dem Blau, die brauchen letztlich nur die neuen Logos draufklatschen und fertig.
     
  3. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    1.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    „Nur“. Da hängt ein kompletter Ratteschwanz dran. branding am Studio, Mikros, Beklebung der Trucks, Alles was im Stadion mit dem Logo gebrandet ist und weitere Kleinigkeiten ...
    Das ist eine ganze Menge und deutlich mehr als „nur und fertig“.
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich denk, das liegt schon fertig in der Schublade und während der Bulipause ist das ausreichend. Sky wird ja nicht am letzten Spieltag damit anfangen das zu planen, das werden die jetzt schon in Arbeit haben .
     
  5. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    1.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da halte ich nach Ansicht des neuen Cinema Designs dagegen.
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    okay. Wir werden sehen. Aber in diesem Jahr passiert in jedem Fall was - mein Tipp.
     
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Letztendlich ist es auch egal ob neue Logos kommen oder nicht.
    Am Programm ändern auch die neuen Logos nichts.
     
    Televisio gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Vielleicht Dauerlogo bei sky cinema, dann wäre man konsequent bei allen Sky Sender vertreten ;-)
    Klar würde ich aber auch nicht wollen
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am Programm habe ich nix zu meckern. Zur Zeit gute Serienauswahl und auch gute Filmauswahl auf Abruf. An dem Logo sehe ich nix anderes und ist wohl unwichtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2019