1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Logo für Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 29. Oktober 2014.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Das sind aber immer noch die alten Logos.
    In UK und Italien wird auch eine klein Schreibung verwendet.
    Hier wird Cinema aber immer noch groß geschrieben.
    Wer weiß was man von dem Trailer halten soll.(n)
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.783
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Sky Deutschland (Österreich) bleibt Logomäßig alles wie es ist.
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich schätze frühestens im Juli und eventuell im Sportbereich zum Start der neuen Season
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.783
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dies hat man auch schon zum Start der neuen F1-Saison dieses Jahr gedacht.

    Neues Logo für Sky Deutschland
     
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Naja, ich würde ja den Inhalt für entscheidener halten, aber gut..;)
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.466
    Zustimmungen:
    8.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich denke wie bisher auch kommt zum 2. Liga-Start der Bundesliga mal wieder neue Logos. Logo Relaunch war bisher immer Bundesliga oder nicht?
    Was mich am neuen Trailer-Design stört ist, dass die Schrift so dünn ist, dass Sie sogar in der HD Version schlecht pixlig lesbar ist. Rede also vor dem TV nicht im YT Video wo es noch grausiger ist.
    Die Station IDs sind aber noch weiß/rot
     
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich werfe jetzt einfach Mal ein mögliches Datum für die neuen Logos in den Raum!

    4. Juli 2019 sky's 10 Geburtstag!:D
     
  8. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und ich werfe mal in dem Raum dass dieses neue Trailerdesign ja zeigt, dass es keinen Logorelaunch in diesem Jahr gibt.
    Verständlich. Sky hat auch andere Prioritäten gerade.
     
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Na ja wer weiß, man hat unter dem sky CINEMA Logo den Zusatz "PREMIERE" gesetzt.
    Warum nur?
    Das macht man ja nicht einfach so.(n)

    Abwarten!;)
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.783
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil der Film eine Sky-Premiere ist, also zum ersten Mal bei Sky Cinema zu sehen ist. Darum! ;)

    In den bisherigen Trailern steht/stand "TV-Premiere".
     
    Force gefällt das.