1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.613
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Geht doch auf die arme Gestalt am besten garnicht mehr ein.
    Sascha setzt sich in vier Sätzen durch (y)
     
    -Rocky87-, Volterra und rom2409 gefällt das.
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Na, Mensch..(y)Weiter gehts..
     
    Peter321 gefällt das.
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    Jetzt Djokovic der noch keinen Satz abgegeben hat!

    Der kann beim Sieg einen unechten Grand Slam machen! (wie 2016)
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sascha jetzt gegen Djokovic da bin ich mal gespannt wie er sich da verkaufen tut einsatz traue ich ihm schon zu mehr aber auch nicht.
     
  5. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Das haben bereits andere Mitglieder in Bezug auf den @NRW10 empfohlen.
    Wenn dessen Name in meiner Mail Benachrichtigung genannt wird, löche ich diese Nachricht sofort.
    Der NRW10 chattet hier....
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor Struufs 1. Runde hatte ich auch noch geschrieben, dass ich ihn ins Af tippe:p
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und wen interessiert das.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    In meinem Beitrag von gestern steckte auch eine Portion Ironie, die du nicht erkannt hast.
     
  9. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Typ erkennt so einiges nicht. Zum Beispiel dass er den Leuten, die sich hier sachlich unterhalten wollen, mit seinem Gespamme einfach nur auf den Zeiger geht. :rolleyes:
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich ist das Match Djokovic - Zverev für den späten Mittwoch Nachmittag angesetzt. :)