1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nach deiner Rechnung geht es auf. Ich tippe aber ganz anders:p

    Ist mir persönlich eh egal, 1 Match wird am TV das andere am Laptop geschaut.;)
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie ich gestern schon geschrieben habe ich Struff kein Gegner für Djokovic
    Wie ich gestern auch geschrieben habe wird es ein glatter dreisatz Sieg werden.
     
  3. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Tja nur interessiert niemanden was irgendwann mal war, wir reden vom hier und jetzt und da hat Federer in der aktuellen Form natürlich ne Chance Nadal zu schlagen. Du tust gerade so als wäre Roger der größte Amateur.

    Struff im ersten Satz wirklich sehr gut aber wenn der Djoker so spielt wird es für jeden schwierig.
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin nur realistisch man muss idas Alter bedenken und dann noch auf Sand das kann nicht mehr funktionieren gegen Nadal und Djokovic.
     
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ich bin doch so ein super Programmplaner..:D
    Nun muss bloss noch das Wetter mitmachen..
     
    rom2409 gefällt das.
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Zverev gleicht aus..
    Thiem 2 vorn..
     
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Thiem geht glatt durch..Glückwunsch..!
    Zverev 2 : 1 gegen die Zicke..;)
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Struff erwartungsgemäß glatt in 3 gegen den Djoker raus.

    Schön, dass ich noch etwas Zverev verfolgen kann. :)

    Schaut ja gut aus bislang.
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was war gestern dein Kommentar die müssen erstmal spielen und dann sehen dann habe ich dich ausgelacht über deinen Beitrag ist genauso gekommen wie ich gesagt habe.
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als ich in deinem Alter war, hab ich mein Unwesen in irgendwelchen nichtssagenden Chats getrieben, wo wahrscheinlich auch noch gefühlt 80% der User in meinem Alter waren. Gibt es sowas heutzutage nicht mehr?