1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Logo für Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 29. Oktober 2014.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auch in der heute veröffentlichten PM von Sky verwendet man weiter das alte Logo.

    [​IMG]

    Das Bild soll heute entstanden sein. Mensch, sieht Ralf Schumacher aber alt aus mit seinen derzeit 43 Jahren.
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    [​IMG]

    :D:D:D:ROFLMAO::poop:
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Quelle: 6 Siege, 329 Punkte: Sky SportF1 hat seinen Experten gefunden

    Das kenne wir ja: Bei Sky Deutschland dauert es immer so lange und dann hat UK schon wieder ein anderes eingeführt bzw. steht vor der Einführung eines neuen Logo-Designs.
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    na wenn dies beim Mirko hinkriegen, wäre es an dem Logo sicher auch möglich gewesen. So ein Hick-Hack.
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    SkyCinema wurde scheinbar einer Frischzellenkur unterzogen, zumindest sind die Progarmmtrailer jetzt im neuen Design.
    Ob diese bereits OnAir angepasst wurden weiß ich leider aktuell nicht, vllt ist es auch ein Relaunch zu Pfingsten



    Ciao
    MS2K
     
    sir75 gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist da neu? Mir fällt nix auf.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das Logo ist doch Schwarz und Rot. AUch die Anzeige von Premiere habe ich so noch nie gesehen
     
    sir75 und sanktnapf gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, der Trailer ist anders.

    Aber immer noch verwendet man nicht die Logos aus UK und Italien.

    Wenn man dann Trailer aus UK übernimmt und dann dort ein neues Logos zu sehen ist.

     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal zum Vergleich ältere Trailer:



     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    vom Hocker haun tuts einen nicht.