1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diveo - hybride TV-Plattform

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Andre444, 27. Januar 2018.

  1. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Danke für die Meldung. Wobei Mezzo nur hochskaliert ist. Genau wie auf Astra.
     
  2. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da ja DIVEO zur M7 gehört(e), die ja jetzt von CANAL+ übernommen wurde, bin ich mal gespannt, was sich hier ändern könnte.
     
    Patrick S gefällt das.
  3. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Ja,leider !

    Das Image spielt keine Rolle,da man nur das dementsprechende Plugin braucht !
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    @KTP: Wo bleibt eigentlich Dein angekündigter Receiver mit den vielen HDMI-Anschlüssen?
     
  5. andiaugsburg

    andiaugsburg Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke allen für die Erstellung der Sat-Senderliste. Kann man eigentlich in der Diveo App eine Favoritenliste erstellen? Beim Receiver geht es ja.
    Hat jemand schon Erfahrungen im Ausland (EU)gemacht?
     
  6. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Ja,kann man,auch mehrere !
     
  7. Rheinberger

    Rheinberger Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k,Mutant HD 2400, Viark Droi, Philips 55OLED803
    Ja - leider keine guten....

    Im niederländischen WLAN-Netz ging kein einziger Sender - "nur in Deutschland verfügbar".
    Im niederländischen Mobilfunknetz (bei mir: Vodafone NL) funktionierte die Handy-App - aber das ist ja wegen begrenztem Datenvolumen kaum praktikabel...

    Gruß,

    Rheinberger
    ++
     
  8. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.694
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    In einem anderen Tbread ist zu lesen, dass nicht alles funktionert. Z. B. Fire TV. Was stimmt jetzt?
     
  9. KG7711

    KG7711 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo, gehen bei auch auch die Sender FOX, 13th Street, Universal TV, Heimatkanal & NatGeo nicht.
    Der zeigt mir immer an Programm nicht in Viaccess verschlüsselt! Ich nutze per Samsung Smart TV die Diveo App (Sat-Modus)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2019
  10. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Die werden auch nur per Diveo-App gestreamt !