1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 27. Mai 2018.

  1. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.313
    Zustimmungen:
    3.826
    Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Brech es doch mal runter...welcher Verein in Deutschland hat denn bitte so Fans wie Frankfurt ?

    In England hat der Fußball einen noch höheren Stellenwert als bei uns. Fängt ja schon in der Struktur der Liga an...bis zur sechsten Liga alles eingleisig und von der FA organisiert...
     
  2. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.605
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Heute in Österreichs reichweitenstärkster Tageszeitung
    [​IMG]
    Jetzt muss man nur diskutieren was mehr als verdoppelt bedeutet weil von 10 auf 21 hab ich mich auch mehr als verdoppelt :)
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also DAZN haben von meinen Freunden mehr als Sky D
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das heißt jetzt was?
    DAZN hat also mehr Abonnenten als Sky? :D
     
    Force und sanktnapf gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Aussage von de Buhr ist genau so wenig wert wie die "Kontakte" mit denen Sky gern hausieren geht. Total abstrakte Zahlen.
     
  7. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.313
    Zustimmungen:
    3.826
    Punkte für Erfolge:
    233
    Vor allem wäre es direkt ein Abschieds- und Ablösespiel geworden, weil die halbe Ajax Mannschaft doch eh zu Barcelona geht. :cool:
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bis zum September 2018 war DAZN ein reines Nischenprodukt. Wenn es trotz diverser Exklusivspiele mit dt. Beteiligung (vor allem von Schalke) und trotz sehr kundenfreundlicher Konditionen nicht zu einer Verdreifachung der Abonenntenzahlen gereicht hat, ist das schon bedenklich.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn DAZN 2 Millionen dt. Kunden hatte, wären 6 Millionen innerhalb von 9 Monaten dann wohl bisschen zuviel des Guten. Nur wir wissen eben nicht, von welcher Basiszahl DAZN die Verdoppelung rechnet.
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Letzten Sommer dürften es eher 200.000 als 2 Millionen gewesen sein. ;)
     
    Force gefällt das.