1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Also ich kann das Angebot über mein Account abschließen .
    Ich werd morgen noch mal nachfragen ob Sky Go dabei ist und was es mit Netflix kostet wenn es passt werd ich morgen verlängern.
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Vielleicht kann ich auch nicht abschließen weil ich noch bis 11/2020 Vertrag hat. Kann sein das es nur geht, wenn man unter einem Jahr Vertrag hat
     
  3. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann gut sein .
    Mein Vertrag läuft am 31.07.2019 aus und ist auch erstmal gekündigt .
    Zahle aktuell zwar 30 Euro für komplett aber ich denke trotzdem 42,99Euro ist Ok ich will auch nicht ständig verhandeln .
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich würde dennoch Komplett nur ohne Sky Q haben wollen, dann lieber noch ein CI+ Modul extra.
    Der ganze App Kram läuft sehr gut auf meiner Shield, brauch somit kein 2. App-Gerät
     
  5. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    1.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich habe mit Sky noch nie verhandelt wenn ein gutes schriftliches Angebot kam habe ich verlängert wenn nicht dann natürlich nicht, Anrufe habe ich untersagt.
    Und ich würde pro Monat 18 Euro mehr zahlen bei dem eher schlechten Angebot.
     
  6. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Indirekt verhandelst du doch mit Sky . Du bekommst ein Angebot von Sky und wenn du nicht drauf reagierst dann weiß Sky das du damit nicht zufrieden bist also schicken sie dir ein besseres Angebot solange bis nix mehr geht oder du annimmst .
    Es gibt auch Leute die über Chat oder Hotline kommunizieren und versuchen den besten Preis rauszuholen.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Jetzt geht der Link auch bei mir. Was ich aber nicht so vertehe. Ich hab ja alle Pakete ohne Netflix, mit Q und einer Zweitkarte. Ist in den 42 Euro die Zweitkarte noch mit drinnen?

    Edit: Hab jetzt den Screenshot zu meiner Freundin geschickt, die soll das mal checken mit der Zweitkarte. Gerne auch mit den 10 Euro extra. Hauptsache ich kann die Zweitkarte mit dem alten Sky+ behalten. Mal schaun was sie sagt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2019
  8. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Könnt ihr das bitte im Rückhol/Neukundenthread klären?

    Ich möchte Benachrichtigungen über neue HD Sender und nicht über das Vertragshickhack mit Sky.
     
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Hier kann ja seit Jahr nur über neue HD-Sender philosophiert werden, echte Infos sind nicht erlaubt (siehe Titel). Aber es gibt auch Keine, da Sky den HD-Ausbau 2014 beendet hat.