1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2018/19 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 9. August 2018.

?

Wer wird NBA- Champion 2018/19?

  1. Golden State Warriors

    58,5%
  2. Boston Celtics

    4,9%
  3. Houston Rockets

    7,3%
  4. Philadelphia 76ers

    2,4%
  5. Oklahoma City Thunder

    2,4%
  6. Los Angeles Lakers

    7,3%
  7. San Antonio Spurs

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Milwaukee Bucks

    2,4%
  9. Toronto Raptors

    7,3%
  10. ein anderes Team

    7,3%
  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Es geht um den Apple TV um die Technik also gehört das nicht hier ein.
     
    Peter321 und tefediskus gefällt das.
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.989
    Zustimmungen:
    15.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Dann trag doch etwas zum Thema bei. :rolleyes:
     
    pallmall85 gefällt das.
  3. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Merci :). Ich hab die NBA Saison jetzt weitesgehend „gechromecasted“, aber es liest sich auf dem papier komfortabler, mit einer fernbedienung von spiel zu spiel zu hüpfen. Da nun auch MagentaSport auf die box kommt, ists als basketball fan nochmal attraktiver geworden auf apples box zu schielen.

    @NRW10 du musst das süße leben eindeutig mehr genießen :) .... aber wenns dich glücklicher macht, sorry fürs off-topic.
     
    HD=haltDurch gefällt das.
  4. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist so nicht richtig. Wir haben hier schon immer über die NBA geschrieben und alles, was mit dem Verfolgen/Schauen zu tun. Dazu gehörten z.B. auch seitenlange Diskussionen zum League Pass und den technischen Aspekten (VPN, Qualität, Features).
    Da sich die NBA in Deutschland hauptsächlich im Streaming abspielt (LP, DAZN, Spox) und Streaming Sticks/Boxen ein beliebter Weg sind, erachte ich auch technische Aspekte als vollkommen ok hier. So war es zumindest immer und ich halte das für sinnvoll.

    Wenn hier jemand schnelle und fundierte Auskunft erhält, ist das doch gut. Oder hast du dadurch Nachteile? (brauchst du nicht zu beantworten, wäre off-topic)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2019
    ChrisBave, BerlinHBK und Neno86 gefällt das.
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    118:109 für Toronto!

    Die Amis mit ihren "Rekorden": Curry erster Spieler mit 100 Dreier in den Finals...für mich sind das 300 Punkte, wurden da 191 Punkte unterschlagen!? EDIT: :eek:;)

    Also schonmal kein 4:0 wie im letzten Jahr...oder doch!?

    Spiel 2 soll Kevin Durant zurückkommen, aber jetzt lese ich ist weiterhin fraglich...

    Ein Auswärtsspiel muß Golden State aber gewinnen, Toronto hatte einen Sieg mehr in der Vorrunde und besitzt damit das Recht auf 4 Heimspiele!

    Montag 2 Uhr gehts weiter!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2019
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ein Scherz von dir, oder? :D
     
    Peter321 gefällt das.
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    Curry mit 3 Rekorden in Spiel 2! 3 3er gemacht und damit jeweils einen Rekord aufgestellt! Oder zählen die Amis nur das gesamte Spiel? Wahrscheinlich denn in Spiel 1 hat er 4 Dreier gemacht, dann ist es nur 1 neuer Rekord...

    Hätte am Ende nochmal eng werden können, aber GSW schaukeln das Ding mit 109:104 nach Hause!

    Jetzt reichen 3 Heimsiege für den Titel! Da es jetzt erstmal "nur" 2 Heimspiel gibt, geht es wohl mit 3:1 wieder nach Toronto und dann könnte es einen NBA-Champ in Kanada geben! (gut der Titel geht dann in die USA, aber wenigstens was für Kanada)
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    So meine Warrior sind wieder im Spiel ein wichtiger Sieg war das aber es war schon vor der Saison klar dass die Warriors eigentlich wieder den Titel holen.
     
  9. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warum guckst du überhaupt noch die Spiele, wenn du schon alles weißt? o_O (Die beiden Teams spielen bisher nahezu ebenbürtig, zwei sichere Heimsiege zu prognostizieren finde ich mehr als überheblich)
     
    pallmall85 gefällt das.
  10. Peter321

    Peter321 Guest

    Wie NRW10 schon schrieb, der Titel geht mit dem Sieg letzte Saison klar wieder nach Oakland!

    Klar kann die Serie auch 4:3 ausgehen...aber ist dann auch egal!

    Schaue NBA seit dem Finale 2011 nicht mehr und wenn denn doch die letzten 2 Minuten!