1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

M7 startet UHD-Paket auf der Anga Com 2019

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    M7 wird am nächsten Dienstag sein neues UHD-Paket für seine Netzpartner auf der Anga Com vorstellen. Bekannt ist nur, dass der Sender Insight TV UHD enthalten sein wird.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Bestimmt ultracool. Schade,kann es nicht abonnieren. Hab nur Unitymedia. Bin traurig.
    Wäre mal wieder was zum angeben bei den Kumpels wenn die kommen hey ich hab mir die Jutta von der rewe wurstbedienung klar gemacht sag ich toll. Hab das Ultra Paket von m7. Geht ab
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2019
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. Worringer

    Worringer Guest

    Ich empfinde derartige Sender maximal als "Schaut her was geht". Wirkliche Inhalte liefern weder Insight noch Travel.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... Showcases eben ...
     
  6. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    LoveNature 4K ist wirklich sehenswert, wenn man der englischen Sprache mächtig ist.
    Ich schaue den Kanal schon seit längerem, wirklich eine gute "Symbiose" aus Bildqualität und Inhalt.
     
    Randfichte gefällt das.
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.207
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso gibt es eigentlich den travelchannel nicht mehr auf Astra? Der war echt gut und es gibt meines Wissens sowieso keinen Reise-/Naturkanal auf Astra (außer den Reise-Verkaufssender sonnenklar.tv)
     
  8. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    Über 9°Ost scheinen die Sender wohl nicht zugeführt zu werden. Dort ist bislang nichts aufgetaucht.
    Man bedient sich wohl an den bestehenden Wegen via Astra & Hotbird.
    Oder Glasfaser.
     
  9. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Leider. Ich hatte auch auf KabelKiosk spekuliert.
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist der abgeschaltet worden?
    Du meinst den TravelXP 4K oder? Dachte der sendet noch ganz normal auf Astra19.2°. Ist bei mir in der Liste und laut Homepage von denen gibts den doch ganz normal.

    Wie gesagt, oder meinst du einen anderen Kanal? :)