1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verlänger Wimbledon für vier Jahre

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 10. Oktober 2018.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Kerber wird kein Grand Slam Finale mehr erreichen. ;)
     
  2. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das weist du :rolleyes:?
     
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    6.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Auf Rasen würde ich sie immer noch zu den Besten zählen, wenn sie fit ist.
     
    rom2409 gefällt das.
  4. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    AK ? In unsere Damenbulimannschaft würde sie es, rein leistungstechnisch, sicher schaffen. Sogar auf die 1, obwohl unsere Mädels praktisch nur auf Sand antreten (Stichwort Aschen... ihr wisst schon):D. Aber sonst .... ginge Wimbledon schief (ist schon öfters knapp mit Dusel einem vorzeitigen Aus entkommen) flögen soviele points weg, dass ihr neuer Weltranglistenplatz eher ihrem derzeitigen bescheidenen Leistungsniveau entspräche.
    Nix mehr mit Top Ten, zumal sie die Alterspräsidentin der Top Twenty ist, Serena mal ausgenommen. Aber die braucht wohl nur halb so viele Turniere wie AK, um eine vergleichbare Punktzahl einzufahren. In den Top 50 sind dann nur noch diese Taiwanesin mit der komischen Vorhand und Strychova etwas älter. Wozu das mehr oder weniger zeitnah führt, muss ich ja wohl nicht weiter erläutern. Zeitweise ist sie ja fast öfter beim Onkel Doc als J. Boateng:LOL: (kein Wunder bei ihrer aufwendigen Spielweise). Hatte ich aber auch schon vor längerer Zeit drauf hingewiesen.
     
  5. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Sky stellt Eurosport neun Kanäle für die French Open zur Verfügung und überträgt selbst aus Wimbledon nur 4 Courts.
    Das soll einer verstehen. Wenn Sky keine Lust hat, ein Grand Slam Turnier angemessen zu übertragen, sollen sie Eurosport die Rechte überlassen. Wozu hat Sky 14 Sportkanäle, wenn darauf außer Fußball für ein paar Stunden im Jahr nie etwas läuft?
     
    rom2409, Berliner und Gorox gefällt das.
  6. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Too expensive. Über die lieblose - so war wohl mein Ausdruck - Abhandlung ihrer Tennisrechte hatte ich mich bereits früher beschwert. Würde ich allerdings klaglos in Kauf nehmen, wenn sie den Streamern wenigstens die WTA abspenstig machen würden. Mädels im Internet sollten keine Tenniskleidung tragen;):LOL:.
     
  7. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Die für mich relevanten Spiele sehe ich bei Sky.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weils ja, strenggenommen, keine Kanäle sind sondern Feeds. Aber ich verstehe durchaus, was du meinst. ;)
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky meint ja immer alles was sie zeigen kommentieren zu müssen. Dabei würden sie die Fans sehr zufriedenstellen würde man auch einfach die puren feeds zeigen. Notfalls auch nur über skygo. Eurosport zeigt wie es geht.
     
    Met-Mann gefällt das.
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Maximal auf 5 Sky Sport Sender wird Wimbledon übertragen.
    Wenn nicht sogar nur auf 4 Sky Sport Sender.