1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das Spiel von sascha wird erst als drittes stattfinden auf dem zweitgrößten Platz.
     
  2. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.074
    Zustimmungen:
    4.880
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Was für ein geiler Tag vorm Fernseher mit tollen Matches:D:D
    Best Game of the day Stan vs.Stefanos(y)(y)
     
    -Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Also laut TennisTemple hat Struff das 2. Spiel nach Kenin - Barty..
    Zverev das dritte nach Keys - Siniakova und Nishikori - Paire..
    Geht sich doch aus..
     
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Als ich ab 2008 mehrfach in Paris war und dann ua. alle Finalspiele mit Nadal gesehen habe, hatte niemand eine Chance.
    Auch in Monte Carlo (Urlaub an der Côte d'Azur), war ich in einigen anderen Jahren vor Ort und auch da hatte Nadal immer gewonnen.
    Aber er ist jetzt bereits 33 Jahre alt und dann schaun mer mal.
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.660
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nishikori- Paire haben doch schon 3 Sätze gespielt..
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weißt du wie oft Federer gegen Nadal bei großen Turnieren im Finale verloren hat 4 mal im Finale bei den French Open plus Halbfinale.
    Monte Carlo hat er dreimal im Finale gegen Nadal verloren 4 Mal stand er insgesamt im Finale.
    In Rom hat er zweimal im Finale gegen Nadal verloren insgesamt stand er auch da vier mal im Finale.
    Er konnte ihn nur in Madrid im Finale einmal besiegen hat aber auch da einmal im Finale gegen Nadal verloren.
    Sogar früher beim Hamburger Masters hat er im Finale gegen Nadal einmal verloren.
    Insgesamt glaube ich hat Federer gegen Nadal auf Sand dreimal gewonnen.
    Und was sagen die ganzen Ergebnisse aus dass Roger Federer mit Abstand der zweitbeste Sandplatzspieler war nach Nadal bis irgendwann mal Djokovic kam.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2019
  7. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.372
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das geht wirklich gar nicht. Ich weiß wirklich nicht, was da in der Situation so wichtig ist. Aber wahrscheinlich wurden vorher dementsprechend Werbung für die Sendung verkauft:censored::cautious:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2019
    Yappa und rom2409 gefällt das.
  8. Shepherd

    Shepherd Guest

    Das ist ja mal ganz was Neues.

    Dass er jetzt noch gegen seinen Luschen-Freund spielen darf passt ins Bild. Der wird sich wie fast immer lächelnd in 3 abschlachten lassen.
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das letzte Match im Viertelfinale 2015 bei den French Open hat er gegen seinen guten Freund in vier Sätzen verloren.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ja, bei den Partien auf Philippe Chatrier rechne ich mit 6 Sätzen gesamt bei beiden Partien..
    Dann ist Struffi leider raus..Das wird nicht über 5 Sätze gehen, oder..?
    Und bei den Spielen vor Zverev mit 5 Sätzen gesamt.. Könnte sich knapp ausgehen..Oder bei Struff geht es in einen letzten Satz, wenn Zverev anfängt, dann verpasst man ja noch nicht viel..Mal schauen..