1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    " Sondersendungen nehmen am Sonntagabend auch ARD und ZDF ins Programm - darin geht es allerdings um die Krise der SPD, deren Vorsitzende Andrea Nahles gerade hingeschmissen hat. Im Ersten läuft um 17:15 Uhr eine auf 45 Minuten verlängerte "Tagesschau", ab 20:15 Uhr folgt zudem ein "Brennpunkt". Das ZDF wird um 19:13 Uhr ein "ZDF Spezial" ins Programm nehmen und stattdessen auf "Berlin direkt" verzichten. Das reguläre Programm verschiebt sich um zehn Minuten."

    RTL nimmt kurzerhand "Kloppos Krönung" ins Programm - DWDL.de
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Stoffbeutel sind 100-mal umweltschädlicher und kosten sehr wohl etwas. ;)

    Vermutlich werden die sogar noch in Kinderarbeit hergestellt ...
     
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich benutze noch Dederonbeutel in verschiedenen Größen aus DDR-Zeiten. Unverwüstlich, unkaputtbar. ;) Das lustige ist ja, den damals gelebten Rohstoffmangel nennt sich heute Nachhaltigkeit. Viele angeblich neue Ideen heutzutage kenne ich noch aus meinen Kindertagen vom Dorfkonsum bzw. Dorfbäcker. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2019
    Gast149901 gefällt das.
  4. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273

    Und nicht zu vergessen wenn in der Box Schweinefleisch war und der nächste Kunde muss damit sein Rindfleisch transportieren,wenn das dann Allah sieht...........:eek:
     
    Wolfman563 und rabbe gefällt das.
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Gute Chancen für einen grünen BK. :)
    Da die Grünen aktuell vor der CDU liegen, und vor allen im roten Gebiet wildern.

    Mal hoffen, das dass so bleibt.
    AfD und CDU sollten abkacken, erstere mehr, dafür meinetwegen als linker Ausgleich auch linke und SPD. Die CDU zeigt ja aktuell, das sie ziemlich weit weg ist von der Realität. Und die Sozis, die Partei der Doppelzüngler, die braucht man auch nicht wirklich.

    Eine wirklich gute Alternative.

    Ach solange die Grünen weiter in der Wählergunst steigen, so lange ist der Hass auf Grüne doch nicht zu beanstanden. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2019
    sanktnapf gefällt das.
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die feuchten Träume eines brixmaster. Komischerwiese hat die CDU auch bei den letzten Wahlen immer noch mehr Wählerstimmen bekommen als die Grünen. Aber gut, manche glauben halt alles, was irgendwelche Lobbyverbände von sich geben.
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Mein Lieber.
    Das sind Hoffnungen, wie eine zünftige deutsche Regierung alternativ von eingefahrenen Wegen besetzt werden sollte.
    Und was das jetzt mit Inkontinenz zu tun hat, weiß ich nicht.
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Na dann brauch ich ja nicht mehr arbeiten zu gehen, ich finanziere kein BGE mit meiner Gesundheit.
     
  10. Gast149901

    Gast149901 Guest


    Hast du auch noch dieses Dederonnetz wo man 12 Wasserflaschen hinein bekam?:D




    [​IMG]
     
    rabbe gefällt das.