1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Na dann sind doch die Aussichten super diesen bzw. nächsten Monat..:D
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Q gibt es ab 04.06. für 5 Euro
     
  3. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sehr gut! 1. Woher weißt du das? 2. Ab 4.6. welchen Jahres?
    :winken:
     
  4. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also in dem Monat, als zuletzt Bundesliga Sommerpause war!
    Moment, hat die Pause nicht vor kurzem erneut begonnen...?
    :winken:
     
  5. Michael-K.

    Michael-K. Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nachdem gestern nur utopische Rückholangebote (Mai-Kündiger)vorlagen, heute nochmal den Chat bemüht. Ergebnis: Es liegt überhaupt kein Rückholangebot vor.

    Das ist für mich nach vielen Jahren Sky auch neu:D
     
    rosithal gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wurde gestern schon berichtet, hat schon jemand bekommen für 5,-.....
    Sky Feierangebote


    also, dass es FM noch geben wird, glaube ich weniger, weil ab Okt. 19 Comcast übernommen hat, und da wird es das nicht mehr geben......
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Michael-K. warte bis 04.06.19 ab, und dann im Chat probieren...
     
    Milky18 und Coppath gefällt das.
  7. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Ist aber oft so. Einfach ein paar Tage warten bis die ersten hier Bestpreis-Angebote bekommen und dann selbst zum Hörer greifen oder eben in den Chat gehen. ;)
     
    Milky18 gefällt das.
  8. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke für die Info! Hört sich sehr gut. Könnte mir nur vorstellen, dass Sky bei 5 EUR monatlich für Q für den Receiver dann doch wieder eine Gebühr verlangt...aber mal abwwarten! Sind ja nur noch 2 Tage. Dann schlage ich zu und habe bis Ende Mai 2021 einen Top Preis!.
    An Freimonate glaube ich auch nicht, die Zeiten scheinen vorbei zu sein. Premier League hat ja einiges gekostet...
    :winken:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...oder abwarten, bis Sky sich rührt.
     
  10. FrankFarmer

    FrankFarmer Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Was ist hier eigentlich immer mit "schwarz-werden-lassen" gemeint:

    a) Vertrag ist ausgelaufen, das sky-Signal ist de-facto aber noch aufgeschaltet (sky-Programme können empfangen werden)

    oder

    b) der Bildschirm (also die sky-Programme) ist wirklich schwarz?!?

    Falls b): wie lange dauert es, bis nach Auslaufen des Vertrages das Signal abgeschaltet wird?
    (Bei mir läuft alles noch: Vertrag ist am Freitag ausgelaufen...)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.