1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rezo will mit Groko-Politikern reden - unter Bedingungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Mai 2019.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Würde man den Konzernen das Geld nicht vorn und hinten rein schieben würde, würde das auch nicht geschehen. Das in der Kohleförderung und Autoindustrie zahlreiche Arbeitsplätze verloren gehen ist ja kein Nachteil.
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du verwechselst scheinbar selbsternannte Klimawissenschaftler mit Klimatologen wie Prof. Dr. Kirstein.
     
  3. kÖPENiCKER

    kÖPENiCKER Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2.443
    Punkte für Erfolge:
    143
    Soso wenn zahlreiche Arbeitsplätze in der Kohleförderung und Autoindustrie verloren gehen ist das also kein Nachteil?
    Wie war das nochmal mit dem Märchen vom Fachkräftemangel der durch Asylbewerber gedeckt werden soll?
     
    FilmFan gefällt das.
  4. nee

    nee Guest

    Selbsternannt sind die tausende Klimawissenschaftler nicht. Das sind richtige Klimatologen. Einer wie Kirstein ist in der Minderheit. Diejenigen, die den durch Menschen verursachten Klimawandel erforscht haben, sind in der großen Mehrheit.

    Das Wichtigste: Sie sind unbestechlich und reden der mächtigen Kohle-, Öl- sowie Autoindustrie nicht das Wort.:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2019
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.902
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst das zweifelsfrei belegen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2019
  6. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Durch wen wurde denn Kirstein offiziell zum Klimatologen (er ist emetierter Geologe) ernannt?

    Vielleicht solltest du dir mal ein paar Informationen zu Kirstein durchlesen, bevor du ihm blind glaubst:

    Werner Kirstein – Psiram
    Klimaschmock September 2010 – Professor Kirstein und die Uni Leipzig
    Klimawandelskeptiker und Klimawandelleugner - Ein Beispiel von unterstem Niveau!

    Aber ich kenne deine Antwort schon :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2019
    otto67 gefällt das.
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Dass in der Autoindustrie, wo in Deutschland die meisten Arbeitsplätze dran hängen, massenweise Jobverluste angeblich "kein Nachteil" sind, das kann man wohl auch nur dann verstehen, wenn man Hardcore-Mitglied der Linkspartei ist. Sorry, aber das ist so dermaßen neben der Spur!
     
    Wolfman563 und kÖPENiCKER gefällt das.
  8. kÖPENiCKER

    kÖPENiCKER Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2.443
    Punkte für Erfolge:
    143
    Nur weil eine Seite in der Mehrheit ist, bedeutet es doch nicht gleichzeitig, dass diese Seite auch recht hat bzw. richtig liegt.
    Nach manchen Berichten die man so lesen kann, müßte übertrieben formuliert der Mensch in wenigen Jahren wegen des Klimawandels zu grunde gehen und aussterben.
     
    Schnellfuß gefällt das.
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na denn brauch ich ja nichts zu schreiben. Oder doch, eine Satz. Psiram als Quelle - dein Ernst?
     
  10. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei der Glaubwürdigkeit ungefähr auf Kirstein-Niveau (außer man lässt sich durch Titel blenden). Passt schon. Die anderen beiden Links, die Kirsteins Kompetenz in Frage stellen, lässt du natürlich geflissentlich außen vor.
    Aber gern würde ich noch wissen, wer Kirstein als Klimatologe offiziell (nicht selbsternannt wie die anderen Klimawissenschaftler) ernannt hat? Du weißt da sicher mehr.