1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

  1. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Je mehr Migrationshintergrund, desto weniger Hymnenkenntnisse - diese Gleichung dürfte aufgehen. Könnte man auch als gescheiterte Integration auslegen, wenn man die richtigen Massstäbe anlegt.
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bundes Jogi kann die N11 in den EM-Quali Spielen gegen Weißrussland (08.06.2019) und Estland (11.06.2019) nicht betreuen.
    Er liegt in Freiburg im Krankenhaus. Dem ist ne Hantel auf den Körper gefallen und hat was abgequetscht.
    Löw wird durch seinen Assistenztrainer Marcus Sorg vertreten. Gute Besserung.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.959
    Zustimmungen:
    31.949
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Möge er sich genug Zeit nehmen um das effektiv auszukurieren.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau - lange auskurieren. Klopp gewinnt heute die CL und kommt dann als Nationaltrainer nach D zurück.:D:coffee:
     
    Unvernünftig und -Rocky87- gefällt das.
  6. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt ernsthaft?
    Der Ersatztorwart von Bayern wird für die Nationalmannschaft nominiert?
    Wäre sinnvoller gewesen einen Torwart aus der U21 zu nominieren als Anschmecker und Motivation für die kommende Karriere.
     
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.861
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Der erste Teil hat schon mal geklappt, jetzt kann er doch einfach Bundestrainer werden:rolleyes:
     
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    Wie schon geschrieben, U21 hat eine WM...da ziehst du nicht die Nummer 1 ab für die Bank der A-Mannschaft!

    Es wird die einzige Nominierung bleiben, sollte Neuer nicht zurücktreten!

    PS: Klopp Bundestrainer? Erstmal wird er Liverpool JETZT die nächsten 10 Jahre nicht verlassen und dann müsste noch Löw aufhören! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2019
  9. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit dem LFC kann es jetzt nur noch abwärtsgehen und Löw wird schneller weg sein als viele denken. Eine Vertragserfüllung bis incl. 22 sehe ich normal nicht. Es sei denn, es findet sich partout keine Übergangslösung nach der nächsten internationalen Enttäuschung.
     
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  10. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    WM? Nein, EM! Bei der U21 gibt es (leider) keine Weltmeisterschaft.
     
    Peter321 gefällt das.