1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    die Rabatte müssen auch dort stehen.....evtl. frage mal einen Mod. bei Willkommen | Sky & Friends der schaut sich das dann an.....
     
    Milky18, Wolfgang38 und Ecko gefällt das.
  2. Computerdepp

    Computerdepp Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gerade im KC verlängert.
    Juni Kündiger,
    Alt E 3P+HD+Go 24,99 + 5,75 HD +
    Neu das gleiche + 29€ AG für 23+ x Monate
     
    Milky18 gefällt das.
  3. satfreund6

    satfreund6 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn man Entertain Plus haben möchte mit Netflix, wird dann hierfür auch der Q-Receicver benötigt oder geht das auch mit dem alten 2 TB-Receiver?
     
  4. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Geht nur mit dem Q-Receiver
     
  5. BGE

    BGE Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mai Kündiger
    Geiler Laden, bei mir hat Sky bis vor zwei Tage noch täglich angerufen und dann war es plötzlich still. Gestern Abend ging Sky dann noch? Heute morgen in der App und über die Homepage nachgesehen. Dort ist die Kündigung nicht hinterlegt. Jetzt im Chat nachgefragt und die Bestätigung erhalten, dass dort nichts hinterlegt ist. Nach einem neuen Angebot nachgefragt.....liegt jetzt bei über 50,- Euro für das komplett Paket inkl. Netflix und Q.
    Hatte bislang E, C, S, F, HD inkl. Sky + Receiver mit 2 TB Festplatte für 30,99 €
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2019
  6. Nina96

    Nina96 Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, nach 24 Monaten steht bei mir Verlängerung bzw. Rücksendung an.
    Ich habe aus Kostengründen bald kein Kabel-TV mehr, ich plane normales TV komplett zu streamen.

    Vielleicht hat jemand hiermit Erfahrung und kann helfen:
    Gibt es eine Möglichkeit *nur* Sky Go zu erneuern, ohne jede Hardware (schaue eh meist am PC), natürlich entsprechend günstig?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das kostet als Neukunden-Abo nur 49,99 einfach bis nächste Woche abwarten......dann wird es evtl. besser werden....
    nein so etwas gibt es nicht.......evtl. einen Freund fragen, ob er mit dir Sky-Go teilen möchte, bzw. braucht er kein Sky-Go......ist zwar gegen die AGB von Sky, und nicht erlaubt.....das was man daraus macht, muss jeder selber wissen.....
     
    Milky18 und Nina96 gefällt das.
  8. ale33

    ale33 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Auch Maikündiger:
    Bei mir steht auch nichts drin dass es bis 31. Mai endet. Steht nur dann mehrere Preise bis 31. Juli. Habe aber ein Kündigungsschreiben das eindeutig ist.
    Auch bei mir geht nach wie vor Sky.
    Nicht verrückt machen lassen, einfach abwarten bis Ende nächste Woche oder später dann wird das schon ein Verlängerungsangebot geben.
    Wenn die mir jetzt was abziehen dann hole ich es mir wieder zurück.
     
    Milky18 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    frage hier einen Mod. der kümmert sich gleich darum, und klärt es.....geht im Moment dort sehr schnell....Willkommen | Sky & Friends
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  10. Tielle

    Tielle Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Zusammen,

    ich bin Mai Kündiger und Telekom Kunde. Gestern am 01.06.2019 habe ich zu folgenden Konditionen verlängert:
    Alt: E + C + HD + Sky Go zu 24,99€/Monat
    Neu: E + C + HD + Sky Go zu 14,99€/Monat zzg. Aktivierungsgebühr i.H.v. 24,99€. Laufzeit beträgt 24 Monate. Steht auch so in der Auftragsbestätigung.

    Vorher hat Sky mir die o.g. Konstellation nur für 23,99€/Monat anbieten wollen. Auch die Aktivierungsgebühr sollte 29€ betragen. Erst nach auslaufen lassen wurden mir 14,99€/Monat offeriert.

    Vielen Dank an dieses super Forum - ohne dies hätte ich diesen Preis wahrscheinlich nicht bekommen!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.