1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 27. Mai 2018.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Als BVB Fan hätte er ruhig 6 Jahre vorher die CL gewinnen können.
     
  2. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.232
    Zustimmungen:
    1.327
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Nexus 20.2
    TechniSat Multytenne
    Schwaches Spiel für die Königsklasse - aber Kloppo alle Gute Dinge sind eben Drei
     
  3. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Ein Flitzer als Highlight im CL-Finale, Fußball zum abgewöhnen von zwei Mannschaften, die in einem Finale nix zu suchen haben.
     
    Peter321 gefällt das.
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ein ganz schwaches Finale vielleicht das schwächste Finale der letzten 10 Jahren.
     
    Peter321 gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Endlich ein Titel für Kloppo :):):) :winken::winken::winken:
     
    Force, rom2409, BerlinHBK und 4 anderen gefällt das.
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klopp = Welttrainer des Jahres. :cool:

    Schwachsinn, Liverpool war hochverdient dort. Sie haben schon in Barcelona viel zu hoch verloren, weil sie da streckenweise im Camp Nou dominiert haben und dann kam das unfassbare Rückspiel. Gegen Bayern auch klar stärker gewesen. Dazu eine Hammergruppe mit PSG und Neapel überstanden.

    Das Finale war jetzt mal eine andere Herangehensweise als bisher bei Klopp. Diesmal dann auch mit Erfolg.
     
    chris1969, Force, Tomte71 und 8 anderen gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte auch Gänsehaut und mein TV auf Lautstärke 100 aufgedreht :) :D
     
    Meenzer gefällt das.
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    6.522
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Was für ein Quatsch.
     
    Force und Meenzer gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist Joel Matip der erste und einzige Bochumer Champions League Sieger? :D
     
    BerlinHBK gefällt das.
  10. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Hermann Gerland doch auch :D
     
    -Rocky87- gefällt das.