1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 27. Mai 2018.

  1. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Für mich auch kein Elfer, aber lt. aktueller Auslegung ein glasklarer.
     
    rom2409 gefällt das.
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Lass halt den Arm unten, gab ja keine Notwendigkeit, ihn zu heben..
     
    Bentegodi gefällt das.
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch er hat seinem Mitspieler was angezeigt.
     
    tefediskus gefällt das.
  5. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.388
    Zustimmungen:
    3.647
    Punkte für Erfolge:
    213
    So wurde die Regel früher ausgelegt,ja. Fand ich auch besser. Nun schaut man ja auch nach der Handbewegung und ob die Hand dort sein muss. Muss sie in dem Fall nicht. Aber die Distanz war schon sehr kurz, geb ich zu.

    Die ganze Handregel muss einfach überarbeitet und vereinfacht werden. Oder wieder zur vorherigen Version alla Absicht ja/nein zurück kehren.
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Los Tottenham macht ein Tor ich will nicht dass Liverpool so gewinnt.
     
    tefediskus gefällt das.
  7. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ok, ich revidiere mich - das Standbild zeigt es deutlich.
     
    Ecko gefällt das.
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Also der Verteidiger hält ca. 1 Sekunde den Arm hoch, bevor er dann, natürlich, angeschossen wird, aber eben klar mit dem Oberarm den Ball berührt, und halt ne Flanke verhindert.. Der Arm ging ja dennoch absichtlich hoch..
     
    rom2409 gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Spiel ist aber auch eher scheiße. Da hatte ich doch deutlich mehr erwartet.
     
    Coolman, rom2409, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  10. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    War aber eigentlich nach dem schnellen Tor klar.
     
    Damn True gefällt das.