1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warlord711

    Warlord711 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hi - Mai Kündiger hier, bisher E+1P+HD+ für 25,74 mit 12 Monate Laufzeit. Eben im Chat Angebot für 23 Monate Laufzeit, gleiches Paket für 29,99€, also Doppelte Laufzeit bei +5 € Mehrkosten.

    Habe abgelehnt. Wenn da nichts besseres kommt in den nächsten Tagen schaue ich nach Neukundenangeboten.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das kann aber jede Minute vorbei sein......kann aber auch noch 2 Tage gehen....bei Sky ist alles möglich....
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Warlord711 warte einfach ab, es wird schon bestimmt ab nächste Woche besser werden....
     
    Milky18 gefällt das.
  3. MHP

    MHP Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das wäre ein Angebot, welches ich annehmen würde. (bin zZ April Kündiger)
    Hatte sehr viele Anrufe, war aber im Mai auch 3 Wochen im Ausland, daher konnte ich keine annehmen, wisst ihr wo der User das Angebot her hatte ?
     
  4. ale33

    ale33 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also habe auslaufen lassen und Sport 1 ist immer noch hell. Mal sehen ob es beim Anstoß noch funzt.
     
    myMedia gefällt das.
  5. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mitten im Spiel bist kalt:D Ich habe mir den kostenlosen Probemonat von DAZN gegönnt;)
     
  6. ale33

    ale33 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hab ich auch
     
  7. ale33

    ale33 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
     
  8. Pilpello

    Pilpello Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir läuft‘s auch wunderbar...Danke Sky
     
  9. tokoloshi77

    tokoloshi77 Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    hier bis jetzt auch noch hell. allerdings steht bei mir im kundencenter: auf 31.05.19 gekündigt, aber dann : nächster rechnungsbetrag 47,99 €... hmm schon seltsam
     
  10. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mal ne Frage. Wenn’s hier nicht richtig ist, sorry.

    Mein Vertrag lief bis 31.05. 19. Durch das „Vorteilsangebot“ sollte alles wie bisher so bestehen bleiben +monatl. Kündigungsfrist. Bezahlt habe ich bisher für E+B+Sp+HD 19,99€.

    Nun hab ich heute mal unter Mein Abo geschaut und da steht was von 64,99€. Von Den bisherigen Rabatten ist da nichts zu sehen. Weiß aber nicht ob die Rabatte vorher da standen.

    Weiß jemand ob die Rabatte normalerweise mit aufgeführt sind? Eventuell ist noch nicht alles vollständig aufgeführt weil der Vertrag seit heute verlängert ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.