1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ;)
     
    Winterkönig gefällt das.
  2. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das sieht doch schon besser aus.
     
    Winterkönig und rom2409 gefällt das.
  3. Worringer

    Worringer Guest

    "Babylon Berlin", "Schuld" und "Tatortreiniger" (ersten beiden Staffeln) sind für mich durchaus hervorragende Produktionen der letzten Jahre. Man kann ja, wenn man darf... Vermutlich liegt es daran, daß man in Deutschland kein Risiko eingeht, weil
    1. Der Zuschauer zu sehr auf Tatort, Pilcher und Castingmist konditioniert ist und
    2. Deutsche Serien sich ganz anders verkaufen als bspw. eine BBC-Produktion. Damit meine ich nicht unbedingt die Qualität, sondern die Sprache. Bei der BBC kann man richtig Geld in die Hand nehmen, weil man weiß, daß es sich international, durch die englische Sprache, verkauft.

    "Dark" hingegen gefällt mir überhaupt nicht. Ich kann weder mit dem Thema noch mit der Atmosphäre was anfangen. Gespannt bin ich auf "How to sell drugs online (fast)". Der Trailer ist vielversprechend.
     
    Gast 199788 gefällt das.
  4. fallobst

    fallobst Guest

    How the drugs top hell einfach genial
     
    Worringer gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich schaue sehr viele deutsche Serien : u. A. Die Guldenburgs, Die Wicherts, Löwengrube, Märkische Chronik, Königlich bayerisches Amtsgericht, Schwarzwaldklinik, Ich heirate eine Familie etc. Nur nicht auf Netflix. Mit den ganzen deutschen Netflix Eigenproduktion kann ich absolut allein Storyline technisch nix anfangen. Auch die von Amazon oder Maxdome.
     
  6. Hans44

    Hans44 Guest

    Geschmäcker sind zum Glück verschieden:cool: Neben Dark,fand ich die Familiensaga:Weissensee sehenswert.Nur die letzte Staffel war leider nicht mehr so gut.

    4 Blocks,Das Boot 2018,Deutschland 83 boten für mich ebenfalls gute Unterhaltung.Nächste Woche fange ich mit How to Sell Drugs Online (Fast) an.

    Black Mirror und When They See Us stehen bei Mir ebenfalls auf der Liste.
     
  7. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Black Mirror ist klasse aber nicht wirklich deutsch.
     
    rom2409 gefällt das.
  8. DerCasi

    DerCasi Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    Der Pass war auch gut, zwar keine neue Idee aber trotzdem gut gemacht (y)
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    "Der Pass" lebt aber auch von den beiden unfassbaren guten Hauptdarstellern.:winken:
     
    DerCasi gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2019
    AlBarto gefällt das.