1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10 plötzlich extremst langsam

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von wolfgang55283, 31. Mai 2019.

  1. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ja ich merks gerade. Aber keine Ahnung warum. Hochgeladen sind sie.

    Ich poste mal die Links.

    Schaut euch mal dieses Bild an!
    Schaut euch mal dieses Bild an!
    Schaut euch mal dieses Bild an!
    Schaut euch mal dieses Bild an!
    Schaut euch mal dieses Bild an!
    Schaut euch mal dieses Bild an!
     
  2. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    73
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich habe jetzt nichts außergewöhnliches gesehen. Außer, dass Du den Defender und Avast laufen hast. Zwei Schutzprogramme sind nicht zu empfehlen.

    Hier soll man ein Programm erst herunterladen?
     
  4. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt, ich such mir einen hoster wo man keine exe-Datei runterladen muss.
     
    Rohrer gefällt das.
  5. nee

    nee Guest

    Ich konnte die Textdatei mit firefox normal herunter laden.
     
  6. nee

    nee Guest

    Am WLAN-Treiber (Intel) irgendwas in letzter Zeit geändert?
     
  7. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    73
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ist nicht nur nicht zu empfehlen, kann durchaus je nach Programm Windows ausbremsen. Ich würde es mal versuchen und Defender deaktiveren.
     
  9. nee

    nee Guest

    Das hier scheint das Problem zu sein:

    Code:
    Warnung    01.06.2019 09:43:02    Microsoft-Windows-Kernel-Processor-Power    37    (7)    "Die Geschwindigkeit des Prozessors ""11"" in der Gruppe ""0"" wird durch die Systemfirmware eingeschränkt. Der Prozessor befindet sich bereits 71 Sekunden (gemessen seit dem letzten Bericht) in diesem eingeschränkten Leistungszustand."
    Warnung    01.06.2019 09:43:02    Microsoft-Windows-Kernel-Processor-Power    37    (7)    "Die Geschwindigkeit des Prozessors ""8"" in der Gruppe ""0"" wird durch die Systemfirmware eingeschränkt. Der Prozessor befindet sich bereits 71 Sekunden (gemessen seit dem letzten Bericht) in diesem eingeschränkten Leistungszustand."
    Warnung    01.06.2019 09:43:02    Microsoft-Windows-Kernel-Processor-Power    37    (7)    "Die Geschwindigkeit des Prozessors ""9"" in der Gruppe ""0"" wird durch die Systemfirmware eingeschränkt. Der Prozessor befindet sich bereits 71 Sekunden (gemessen seit dem letzten Bericht) in diesem eingeschränkten Leistungszustand."
    Warnung    01.06.2019 09:43:02    Microsoft-Windows-Kernel-Processor-Power    37    (7)    "Die Geschwindigkeit des Prozessors ""7"" in der Gruppe ""0"" wird durch die Systemfirmware eingeschränkt. Der Prozessor befindet sich bereits 71 Sekunden (gemessen seit dem letzten Bericht) in diesem eingeschränkten Leistungszustand."
    Warnung    01.06.2019 09:43:02    Microsoft-Windows-Kernel-Processor-Power    37    (7)    "Die Geschwindigkeit des Prozessors ""1"" in der Gruppe ""0"" wird durch die Systemfirmware eingeschränkt. Der Prozessor befindet sich bereits 71 Sekunden (gemessen seit dem letzten Bericht) in diesem eingeschränkten Leistungszustand."
    Warnung    01.06.2019 09:43:02    Microsoft-Windows-Kernel-Processor-Power    37    (7)    "Die Geschwindigkeit des Prozessors ""10"" in der Gruppe ""0"" wird durch die Systemfirmware eingeschränkt. Der Prozessor befindet sich bereits 71 Sekunden (gemessen seit dem letzten Bericht) in diesem eingeschränkten Leistungszustand."
    Warnung    01.06.2019 09:43:02    Microsoft-Windows-Kernel-Processor-Power    37    (7)    "Die Geschwindigkeit des Prozessors ""2"" in der Gruppe ""0"" wird durch die Systemfirmware eingeschränkt. Der Prozessor befindet sich bereits 71 Sekunden (gemessen seit dem letzten Bericht) in diesem eingeschränkten Leistungszustand."
    Warnung    01.06.2019 09:43:02    Microsoft-Windows-Kernel-Processor-Power    37    (7)    "Die Geschwindigkeit des Prozessors ""4"" in der Gruppe ""0"" wird durch die Systemfirmware eingeschränkt. Der Prozessor befindet sich bereits 71 Sekunden (gemessen seit dem letzten Bericht) in diesem eingeschränkten Leistungszustand."
    Warnung    01.06.2019 09:43:02    Microsoft-Windows-Kernel-Processor-Power    37    (7)    "Die Geschwindigkeit des Prozessors ""5"" in der Gruppe ""0"" wird durch die Systemfirmware eingeschränkt. Der Prozessor befindet sich bereits 71 Sekunden (gemessen seit dem letzten Bericht) in diesem eingeschränkten Leistungszustand."
    Warnung    01.06.2019 09:43:02    Microsoft-Windows-Kernel-Processor-Power    37    (7)    "Die Geschwindigkeit des Prozessors ""6"" in der Gruppe ""0"" wird durch die Systemfirmware eingeschränkt. Der Prozessor befindet sich bereits 71 Sekunden (gemessen seit dem letzten Bericht) in diesem eingeschränkten Leistungszustand."
    Warnung    01.06.2019 09:43:02    Microsoft-Windows-Kernel-Processor-Power    37    (7)    "Die Geschwindigkeit des Prozessors ""3"" in der Gruppe ""0"" wird durch die Systemfirmware eingeschränkt. Der Prozessor befindet sich bereits 71 Sekunden (gemessen seit dem letzten Bericht) in diesem eingeschränkten Leistungszustand."
    Warnung    01.06.2019 09:43:02    Microsoft-Windows-Kernel-Processor-Power    37    (7)    "Die Geschwindigkeit des Prozessors ""0"" in der Gruppe ""0"" wird durch die Systemfirmware eingeschränkt. Der Prozessor befindet sich bereits 71 Sekunden (gemessen seit dem letzten Bericht) in diesem eingeschränkten Leistungszustand."
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Meinte ich auch damit. War vielleicht etwas blöd ausgedrückt. Ist auf alle Fälle kontraproduktiv zwei diesbezügliche Programme laufen zu lassen.

    Ich würde eher Avast runterschmeißen. Der Defender reicht zu.

    Es sind auf alle Fälle auch viele Updatevorgänge gestartet.