1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.723
    Zustimmungen:
    8.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dark ist alles, aber keine typisch deutsche Serie. Wirklich Top, ich gebe 9/10.
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.738
    Zustimmungen:
    24.051
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die Showrunner und Netflix haben bereits bestätigt das Dark mit der 3 Staffel endet. De Handlungsbogen war für 3 Staffeln ausgelegt. Sie haben auch schon 2 Anschlussprojekte bei Netflix untergebracht.
     
  3. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Darum werde ich der Serie ja auch eine Chance geben. Typische deutsche Serien langweilen mich nur..
     
    rom2409 gefällt das.
  4. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich kenne keine einzige gute deutsche Serie. Die ganzen Filme mit Til Schweiger oder Matthias Schweighöfer etc., die die Deutschen so lieben, jucken mich auch nicht. Tatort etc. habe ich noch nie geguckt. Deutsche Produktionen sind "unsexy", gucke ich fast überhaupt nicht, habe wenig Interesse daran.
     
    Der Undertaker gefällt das.
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Dark hat weder was mit Til Schweiger noch mit den Schweighöfer zu tun.

    Und ja ich kann deine Abneigung gegen deutsches Fernsehen durchaus verstehen aber man muss den Streaming Diensten und auch Sky eines zugestehen sie bringen frischen Wind in die deutsche Produktionskultur und zeigen, wenn man den Produzenten nur lässt, dass sie auch noch was anderes können als nur Tatort und Arzt.
     
    Worringer, rom2409 und AlBarto gefällt das.
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Vergiss bitte die tollen Komödien nicht...Fag ju Göthe... Oh je
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Stimmt, dieses Übel darf man auch nicht vergessen.

    Dann schon lieber die Lümmel von der ersten Bank. :D
     
    AlBarto, Redheat21 und Wolfman563 gefällt das.
  8. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    ... oder den Schulmädchen-Report direkt aus München ... wenn du schon "Schulfilme" von frechen Lümmeln u. Gören ansprichst ... TV-Deutschland im Totalabsturz ... :rolleyes:
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Also Schulmädchen Report und die Lümmel von der ersten Bank zu vergleichen. Wie kannst du nur, die Schulmädchen waren Aufklärung. :D
     
    AlBarto, Wolfman563 und Redheat21 gefällt das.
  10. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich warte ja auch schon lange auf eine deutsche Serie die mir gefällt. Man muss nur das Intro zu solchen Serien sehen, das reicht schon. An Biederkeit kaum zu überbieten.
     
    Gast 199788 gefällt das.