1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Moin,
    genau den letzten Teil (Finde ich enttäuschend....) schreibst Du so in eine Mail an die Geschäftsleitung. Ob nun erstmal als Beschwerde oder gleich im Rahmen Deines Widerrufs. Und ich bin sicher es kommt der Preis, den Du Dir vorstellst.
    Man muss immer nur ein gutes Argument haben und das ganze höflich aber trotzdem klar formulieren. Viel Erfolg!
     
    Milky18 gefällt das.
  2. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi,
    sorry für die späte Antwort. Ja, Du liest richtig. Sehr guter Preis, wobei eigentlich der Preis ohne Netflix so aufgerufen war. Nun ist es dabei, Glück gehabt.
    Muss aber auch sagen das ich klar gesagt habe, unter 30 Euro bleiben zu wollen.
     
  3. MartyUHD

    MartyUHD Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Frage an die Leute mit der alten ZK: Könnt ihr noch Filme auf Select buchen auf der Zweitkarte?
    Hab Zweitkarte über Q und kann nur auf der ersten Karte buchen...
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist doch auch keine ZK wenn du das über Q-Service mit 2. Q-Receiver.....diese SC im 2. Receiver dient nur dazu , das Gerät zu erkennen, und dann von Sky freigeschaltet wird....
     
  5. MartyUHD

    MartyUHD Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aber das Programm kommt ja trotzdem über Satellit rein.
    Versteh ich nicht ganz was du mir damit sagen willst?

    Wenn ich LAN rausziehe, bleibt das Bild.
    Wenn ich Karte hinten rausziehe, ist es weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2019
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das stimmt, dazu ist doch auch der Receiver da......aber bei dir ist doch keine ZK eingebucht, diese SC wird gebraucht, um das Sky den Receiver freischalten kann....ansonsten kann man ja einen Q-Receiver bei eBay kaufen, wenn man diese SC nicht braucht...
    PS: wo ist denn das Problem, einen Film über der HK zu buchen....
     
    Milky18 gefällt das.
  7. MartyUHD

    MartyUHD Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also wird die Karte gar nicht genommen zu entschlüsseln oder wie soll ich das verstehen?
    Oder meinst du damit jetzt, dass ich die Karte nicht in zB. einen CI-Modul nutzen kann?

    Das ist ja mit dem Hauptreceiver auch so. Diese ist ja auch gepaired.
     
  8. satfreund6

    satfreund6 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe vor einer Verlängerung noch eine Frage zur Hardware.

    Ich habe noch einen alten Sky-Sat-Receiver mit der 2 TB-Festplatte und überlege diesen gegen den Sky-Q-Sat-Receiver zu tauschen, da
    diese technisch moderner ist.

    Was haltet Ihr davon. Sollte man das machen? Was sind Vor- bzw. Nachteile?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau diese SC ist deinen 2.Q-Receiver zugeordnet.....
     
  10. MartyUHD

    MartyUHD Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aber trotzdem kann dafür ja Sky Select funktionieren.
    Die Smartcard Nummern sind ja unterschiedlich.

    Aber ohne Sky Select HD macht ja sowieso wohl inzwischen mehr der Sky Store sinn.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.