1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rezo will mit Groko-Politikern reden - unter Bedingungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Mai 2019.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich gehe mal auf diesen Abschnitt deiner Polemik ein. Ja, Youtouber machen mit ihren Videos Geld. Solln se doch - mir egal.
    Aber das Video von Rezo ging klar in Richtung Wahlbeeinflussung. Denn wenn es dem jungen Mann nur darum ging die CDU bloßzustellen, dann hätte er das schon vor Monaten tun können und nicht erst kurz vor der EU Wahl. Die ganze Aufmachung des Videos und die darin befindlichen Links macht man mal nicht soeben nebenbei. Da waren Medien Profis mit am Werk. Hinter Rezo und anderen Youtubern steht der Ströer Konzern mit einem Jahresumsatz von ca. 1,1 Milliarden Euro (2016).

    Zu den Wissenschaftler. Mit keinem Wort habe ich gesagt, dass Wissenschaftler keine Ahnung haben. Was ich gesagt habe, ist, dass es noch keine wissenschaftliche Studie gibt, die beweist, dass der CO2 Anstieg hauptsächlich menschengemacht ist. Es gibt auch Wissenschaftler, die den ganzen Hype und die Panikmache um den Klimawandel nichts abgewinnen können. Allerdings finden diese Wissenschaftler sehr selten in den Mainstream Medien Gehör.

    Und mit Gauland musst du klarkommen - da halte ich mich raus.
     
  2. kÖPENiCKER

    kÖPENiCKER Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2.443
    Punkte für Erfolge:
    143
    Mit solchen populistischen Aussagen kann man aber super Stimmen bei einer Wahl holen oder zukünftig unter dem Vorwand das Klima zu retten neue Geldquellen erschließen mit deren Hilfe dann Steuerlöcher gestopft werden können.
     
    grummelzack, Gast 144780 und Redfield gefällt das.
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich freue mich, wenn ich dich zum Lachen bringen kann. :)
     
    LucaBrasil gefällt das.
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Nun denn, wie man lesen kann, haben die Klimapopulisten einige hier "stark beeindruckt" (vorsichtig ausgedrückt)....
     
    kÖPENiCKER und Wolfman563 gefällt das.
  5. Pedigi

    Pedigi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das kannst Du aber niemand vorwerfen, sonst währen wir alle noch Jäger und Sammler, und würden in Löschern wohnen, denn jeder Fortschritt hat seinen Preis.
     
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Sollten wir doch wieder, wenn es nach den Grünen ginge (für sie selber gälte das natürlich nicht)
     
    Pedigi gefällt das.
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Wer erwärmt denn die Erde sonst? :)
     
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

     
    mischobo und Redfield gefällt das.
  9. Papstpimp

    Papstpimp Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Rezo kann sich gern an sogenannte Drittweltländer wenden, die ungehemmt und gegen jeden Menschenverstand Müll in die Meere schwemmen, während die Bevölkerung explosionsartig wächst. Indien und Pakistan wären solche Kandidaten. Egal was in Deutschland passiert, es wird messbar kaum etwas am Klima ändern. Ich bin eigentlich auch dafür, Kohlekraftwerke stillzulegen ..aber im Gegenzug Atomkraftwerke am Netz zu lassen.

    Wer meint Deutschland wäre ein Problem, kann gern diese Fotos anschauen: Water pollution in India - Wikipedia

    "Weltweit sind aktuell 790 neue Kohlekraftwerke in der Planung. 444 Kohlekraftwerke sind aktuell im Bau. Alleine in China werden zurzeit 256 neue Kohlekraftwerke errichtet. In Indien befinden sich 69 Kohlekraftwerke im Bau, in Indonesien 39."

    Also ab nach Indien oder China, Rezo.
     
    backspace, Redfield und Gast 144780 gefällt das.
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das waren sehr interessante 90 Minuten. Der sogenannte Klimawandel aus der Sicht eines Klimatologen. Leider finden Wissenschaftler wie Prof. Kirstein, die den Klimawandel nicht nur kritisch hinterfragen, sondern auch mit Zahlen und Fakten versuchen den angeblich menschengemachten Klimawandel zu widerlegen, bei den ÖR oder den Leitmedien nur sehr selten Gehör.

    Rezo will mit Groko-Politikern reden - unter Bedingungen
     
    backspace gefällt das.