1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions-League-Endspiel nicht im Free TV: DAZN bleibt hart

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Mai 2019.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Ich weiss nicht, was du mit Ruckelstreamen hast. Ich kann es mir nur so erklären, das du ein Dorfbewohner bist.
    Und wenn du glaubst, das du je wieder im Free TV solche Events, wie die CL sehen kannst, dann wirst du weiter auf dem Holzweg unterwegs sein.
    Wenn du das sehen willst, musst bescheissen, oder nimmst dir ab morgen den Gratismonat bei DAZN. Und wenn du schon mal ein Gratismonat vor kurzem hattest, dann lösch deinen Account und leg dir einen neuen zu. Einfacher gehts nun wirklich nicht. Aber wenn es bei dir eh nur ruckelt, dann lohnt sich das wohl auch nicht.
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wegen Liverpool und Klopp! ;)
     
    Meenzer gefällt das.
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Gegensatz zu Sky kann sich DAZN wegen der monatlichen Kündbarkeit auch gar nicht lkeisten das Finale ans FreeTV zu verscherbeln.
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Weiss ja nicht, wie das beim Sender Sky 1 ist, aber die zeigen das Spiel morgen auch live.
     
  5. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    jupp für alle Kunden freigeschaltet über sky 1
     
  6. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das liegt wohl eher am Update deines Receivers.
    Mit Stream kannst du sogar ein besseres Bild bekommen als über Sat.
    Das beweisen NHL TV und MLB TV .
    Nur DAZN bekommt es nicht so recht hin.Auf der Fire TV Box 2. und 3. Generation sowie auf ATV 4 und 4 K läuft DAZN ganz gut.
    Aber es sollte auf allen Geräten problemlos funktionieren!Und die Bildqualität kann leider nicht mit NHL TV oder MLB TV mithalten.
    Das liegt aber nicht an der Streamtechnik sondern an DAZN!
     
  7. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo kann man den Sender denn empfangen?
     
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja,das ist schwierig im " Geiz ist geil Land " !
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Wie ich immer schreibe: Kommerzsport zu Kommerzsendern. Oder in das Pay TV. Alles andere ist Beitragsverschwendung.
    Gut, dass man das ZDF "auflaufen" ließ. Danke dafür DAZN.
    Und wer unbedingt Institutionen oder Verbände dafür "an den Pranger stellen will", dann die richtigen. Sprich die Verbände der Fußballclubs.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2019
  10. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hört doch auf Dazn für irgendwas zu danken auch die müssen wirtschaftlich handeln, es geht nur ums Geld ,mehr nicht .
    Wenn die Konstellationen passen würden dann würde auch Dazn verkaufen .

    Ob die öffentlichen nun Geld für ein Finale ausgeben oder nicht das spielt doch nun wirklich keine Rolle die jammern trotzdem das die immer mehr Geld brauchen .
    Als wenn das eine Spiel ausschlaggebend wäre.
     
    chris1969 gefällt das.