1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 27. Mai 2018.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Teleclub Zoom zeigt es ebenfalls im FreeTV.
     
  2. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Noch 1x schlafen...:sleep:

    Mir graut schon vor Morgen...die ganzen Eventvens, die für einen Tag plötzlich Liverpool Fans sind. :cool:
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du tust ja so als würde morgen Borussia Dortmund im Champions League Finale spielen.
     
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    Zumindest die Bezwinger von Bayern und Dortmund, falls die beiden Mannschaften Morgen doch irgendwie nicht können..."Ersatz" wäre da! :D:cool::ROFLMAO:
     
  5. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.197
    Zustimmungen:
    37.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Hab mich als Eventy auch schon mal chic für morgen gemacht. ;)
     
    Unvernünftig, -Rocky87- und Bentegodi gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.978
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin auch schon heiß auf morgen aber deutlich entspannter als letzte Woche. :) :D
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Bin weder das eine, noch das andere. Ich hoffe nur, ich schlaf nicht ein bei dem Spiel, wie am Mittwoch passiert. Bin einfach nur satt bis zum Stehkragen, was Fussball angeht. Die lange Pause bis Mitte August wird mir guttun.
     
    Bentegodi gefällt das.
  8. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    so sieht's aus. my garden needs me. e bissi frauenfussball kann man ja trotzdem gucken:cool:
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.955
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Bei mir stellt sich keine Vorfreude ein. Bin weder Liverpool noch Tottenham noch Klopp-Fan. Mir ist es vollkommen Wurst, wer morgen gewinnt.

    Vor allem geht mir das Geseier um Klopp in den Medien derzeit auf den Keks. Schaue schon gar nicht mehr rein. Ist nichts gegen Kloppo persönlich aber bspw. Sky dreht ja derzeit völlig am Rad.

    Hab auch das Europacup-Finale nicht gesehen. Für mich ist die Saison mit dem DFB-Pokal beendet gewesen.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.978
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich morgen ab 22.50 Uhr wenn der Henkelpott hoffentlich nach Liverpool geht. :)
     
    Force gefällt das.